13. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 5:0
- vintage1
- Closed
-
-
Nach diesen Spieltag heißt es einfach nur Mund abputzen und gegen Hannover gewinnen.
-
WOW sehr schnell...
-
20:2 Tore mit 15:0 Punkten in den letzten 5 Heimspielen?
Na dann kommt ma Jungs -
HS müssen gewonnen werden. Ein Dreier muß her damit das Zeckenpack sich keine Hoffnungen machen braucht...;-)
-
Ha - war ich mit meiner Threaderöffnung heute mal zu langsam ...
Gefällt mir aber trotzdem " guad " - auch figi dürfte zufrieden sein
-
Ja, war heute schneller
-
Nächste Woche müssen drei Punkte gegen unseren nächsten Trainer her, ohne Wenn und Aber. Keine Ausreden. Der Abstand muss gehalten werden, nicht dass es diesen November wieder genauso beginnt wie im November des letzten Jahres.
-
cooles Bild
die hauma wech
-
Ja, da hat sich jemand Mühe gegeben.:8
-
wir ein relativ "einfacher" sieg.
hannover ist so dermassen abwehrschwach diese saison,da besteht keinerlei grund zur sorge, -
Günstig das die Donnerstag spielen müssen und wir Dienstag. Das spielt uns in die Karten. Auch ohne den Vorteil muß gewonnen werden aber sowas nimmt man ja ganz gerne an.;-);-)
-
Leverkusen musste auch Do spielen , das Ende ist bekannt....
-
jo, und die wissen bis heute nicht , warum sie gewonnen haben.
man sollte dieses spiel schon entsprechend werten -
Nur da haben wir Sonntags gespielt nun ist das Spiel Samstagnachmittag. Also eine extrem kurze Pause. Das ist schon ein deutlicher Unterschied. Und daher ein deutlich größerer Vorteil
-
Manche vergessen halt zu schnell...;-)
-
Freiburg hätte heute vier oder fünf Tore schießen können. Vielleicht schaffen wir es ja!
-
Schöner Heimsieg und die supidupi Herbstmeisterschaft ist geritzt... Schöne Grüsse an einroter, aber mit Püntjes in Minga wird das nix...
-
Ganz wichtig vor dem BVB-Spiel wären 2 Siege gegen H96 und Freiburg. Dann geht man mit 9 Punkten Vorsprung in das Spiel und könnte die Dortmunder dann auf 12 Rückstand schießen, wobei man auch mit einem Unentschieden leben könnte.
Aber wir spielen zu Hause und nach den letzten Jahren wäre ein schöner Sieg gegen die Zecken ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!!! -
Die Orks spielen zuhause gegen Frankfurt und die Zecken in Mainz, da ist also durchaus ein Punktverlust drin..eine echte Chance für uns, den Abstand wieder zu vergrößern.