13. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 5:0

• Ich kann mir jetzt schon die Gedanken der Spieler vorstellen.

Die haben erst Donnerstag gespielt, da muss ich heute eigentlich nur die Hälfte laufen und irgendwie werden wir schon ein Tor schießen :(

• ---------------------------Neuer----------------------
    Lahm--------Boateng--------Dante---------Alaba
    -------------Schweinsteiger----Martinez-----------
    Shaq--------------------Müller--------------Ribery
    -------------------------Manni------------------------

• Hannover spielt dafür zu Hause gegen Twente, während wir nach Spananien müssen. Hebt sich auf, wird kein Faktor. Wir müssen Ballsicher agieren und Geduld haben, die werden lauern und ihr Konterspiel aufziehen wollen.

Da kommt ihr nie drauf!

• Ui, stimmt wie konnte ich das vergessen. In so einem Lxusbus ist das E... schaukeln ganz schön anstrengend und vor allem das Galadiner im Hotel. Junge Junge, die Ärmsten, die können einem sowas von leid tun...;-)

3

• SO SIEHT'S AUS!
    BIS ZUM VERMEINDLICHEN GIPFEL GEGEN LÜDENSCHEID IST WAS DRIN!!
    UM DANN SO HOFFE ICH GEGEN SIE EIN HEIMSPIEL ABLIEFERN WO WIR UNSERE STELLUNG KLAR ZEIGEN!!

0

• Heimspiel = sieg, entweder wird er knapp oder wir hauen so dermassen aus der arena das die heide wackeln.

erstma heut abend gut bestehen und dann volle konzentration auf h96.

ich denke auch nicht das es da viel zu rütteln gibt. 3 Pkt und aus.

0

• Für heute drücke ich euch die Daumen. Am Sonnabend rechne ich mit einer historischen Pleite. Wir haben ja praktisch keine Pause und sind auch z.Z. von der Rolle, Mannschaft und auch Trainer.
    Können wir das nicht irgendwie ausfallen lassen?

0

• Mhm, nö "leider" nicht. Ihr seid zu gefährlich als das wir eine solche Situation nicht ausnutzen müssen.;-)
    Zumal ich live in der Arena sein werde.:8:8:8

Die kurze Pause ist sicher sehr unglücklich für euch. Aber die Punkte für die EL Quali holt ihr schon noch.

Drücke euch am Donnerstag auch die Daumen. Sehe euch immer gern spielen in der EL, wird mal wieder Zeit das ihr ein Livespiel im Free TV bekommt.

3