Schaue diesem Spiel mit einem gewissen bangen Gefühl entgegen! Das wird sehr richtungsweisend, wie wir da auftreten werden ...
13. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 5:0
- vintage1
- Closed
-
-
Ja am Samstag muß der Schalter schon umgelegt werden damit wir dann nach einer guten Leistung in Freiburg nicht verkrampft gegen die Zecken auflaufen.
Samstag um 17:15 Uhr wissen wir in etwa wo die Reise bis zur WP hingeht. -
Hannover hat nur 1,5 Tage Ruhe.
Insofern bin ich guter Dinge einen recht müden Gegner vorzufinden.
-
Ja aber nur wenn man dem Gegner keine Luft zum spielen lässt uns ständig Druck erzeugt
-
H96 wird aber heute sicher mehrere Stammspieler schonen. Sie sind ja schließlich schon für die nächste Runde qualifiziert.
Ich glaube nicht, dass wir einen müden Gegner vorfinden werden.
Und selbst wenn. Gegen uns werden die auch noch das letzte bisschen Kraft aus sich rausholen. Müde sind sie dann vielleicht im nächsten Spiel...
-
Eigentlich ist das ja schon eine kleine Wettbewerbsverzerrung, da die EL-Teilnehmer sonst Sonntags ihre BuLi-Spiele austragen. Dennoch kann Slomka mit einer B-Elf auflaufen, da H96 bereits für die nächste Runde qualifiziert ist.
-
Es ist aber ebenfalls klar festgelegt, dass es nur maximal 3 Sonntagsspiele geben darf.
Nachdem es aber 4 EL-Teilnehmer gibt und diese an diesem Spieltag in 4 unterschiedlichen Partien antreten musste eben irgendwer am Samstag spielen....
-
Eine Regelung, die unsinnig ist. Im Sinne des Fairplay sollte diese überarbeitet werden, aber ok, als Bayern-Fan finde ich das jetzt nicht gaaanz so schlimm;-)
Und Fairplay ist ja seit Donezk' Adriano ohnehin überbewertet:D -
Das Spiel moderieren wird übrigens Marcel Reif.
Besser als TuT, find ich! -
Als Brasilianer in der Ukraine bist du mit Englisch eben total überfordert
-
warum denn nun schon wieder nen banges gefühl.
mensch leute , wa sist denn los mit euch ?! -
Ich melde mich freiwillig als einer hier, der KEIN mulmiges Gefühl bei dem Spiel hat. Andererseits erwarte ich auch kein Feuerwerk.
2:0 - Sieg, gut ist ! Von mir aus auch ein Gegentor nach einem Eckball, bei dem MN daneben greift, damit es im Forum wieder reichlich was zu Diskutieren gibt, aber die Punkte bleiben beim Rekordmeister. -
Die berühmte Trotzreaktion nach der öffentlichen Kritik. Ich glaube, wir sehen kein Glanzstück, aber sie werden die drei Punkte holen.
-
Wir sehen entweder einen erkämpften Sieg oder ein Schützenfest für unsere Mannen...auf sie, mit Gebrüll...
-
So schaut es aus. Ist eigentlich Wettbewerbsverzerrung.
Wenn ich daran denke, was beim FCB für ein Aufstand stattgefunden hätte, wenn es anders herum wäre und Bayern eng dastehen würde...
Mein lieber Schwan.Und allein das wird schon reichen, dass wir gewinnen. Keine Chance für 96.
-
Ja so dachte ich die Tage auch. Ich las nun das Slomka ordentlich rotieren wollte damit er für Sa. genug frische Leute hat. Wie war das den gestern, hat da die halbe Reserve gespielt? Hat da einer eine Info zu? Hörte nur davon das es ein müder 0:0-Kick war was ja fast schon für eine Rotation spricht..
-
Schön wärs, wenn wir auf die Kritik der letzten Tage mit einem Kantersieg antworten würden. Dann wäre wieder Ruhe. Aber wischtisch sind 3 Punkte!!!:)
-
Wird mal wieder Zeit für eine überzeugende Leistung. Das ist das gute an den englischen Wochen, man kann schon nach drei, vier Tagen einen schwachen Auftritt wieder wettmachen.
-
Pest oder Cholera.
-
Ist es Schwarzmalelrei, wenn man sich - Deja vu - an vergangenes Jahr erinnert? Ist was anders?
Gegen Leverkusen, Frankfurt, Nürnberg, Valencia haben wir deutlich nicht überzeugen können. Und sind bereits wieder hochgradig dünnhäutig, wenn es jemand wagt, anzusprechen (Neuer, Schweinsteiger, Heynckes).
Im Gegenzug wird der BVB immer stärker, ehemals Verletzte zeigen grandiose Leistungen.
Müssen wir uns Sorgen machen oder wird es ab morgen wieder alles gut - klarer Sieg gegen Hannover, kein Ausrutscher in Freiburg, klarer Sieg in der CL (und kein Ausruhen: wir sind ja schon durch!!!) und eine 90minütige Konzentration, um endlich gegen den BVB zu gewinnen?