13. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 5:0

• SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

We are the Champignons :D

0

• ordentlich Zeitspiel der superfairen Dortmunder. Mainz ist aber auch zu doof. Die kommen in den Strafraum und wissen dann einfach nichts mit der Situation anzufangen

0

• du magst kroos nicht, deshalb sind deine argumente nicht ernst zu nehmen, da komplett subjektiv. jeder der ein paar augen im kopf hat, sieht das kroos schon die ganze saison die akzente im mittelfeld setzt, zusammen mit ribery. wenn du die fussballerischen qualitäten nicht erkennst, dann bist du, auch wenn ich das wort nicht mag...ein hater. und deine abneigung gegenüber kroos erklärt auch deine sicht.

das einzige was wahr ist, ist das er wenn die mannschaft schlecht spielt auch schlecht ist...nur...da hält er bei leuten wie dir komplett allein den kopf hin und dient als sündenbock. wenn er nur gut spielt wenn alle gut spielen, ist es auch normal das er schlecht spielt wenn alle anderen schlecht spielen. das ist aber ja immer so. ich kenne kein spiel, wo die mannschaft schlecht ist und ein einziger wie aus einem guss spielt...das gibt es nicht...das ist ein mannschaftssport und jeder ist auf jeden angewiesen.

0

• yep - zum kotzen

denn mal ehrlich, der BVB hatte diese Spiele auch schon, da lag es nie am Gegner (schön zu sehen wieder am Mittwoch gegen Ajax)

umso schlimmer, wenn dann hier im Forum auch noch welche auf die Schiene springen

0

• sorry, aber guck die einige post hier im thread dazu an...........das gleiche schreiben ..die namen muss ich nicht nennen

4

• sorry, aber nur weil du nicht kapierst, was ich meine und da lediglich momentaufnahmen aufnimmst und ansonsten kritiker in irgendeine schublade stecken willst, ist das doch nicht mein problem, feundchen...
    wie alt bist du eigentlich?... hat mama dir überhaupt erlaubt am rechner zu sitzen?...
    himmel, erwachsen kannst du knilch eigentlich nicht sein, wenn man so dermaßen stupide kommentare abgeben muss...

ich weiß, dass ich mit meiner meinung hier nicht gerade beliebt bin, aber das interessiert mich ehrlich gesagt auch einen feuchten...

user, die ich schätze, können das glücklicherweise schon richtig einordnen... das genügt mir im grunde auch...
    willst du sachlich diskutieren, mach es... stammtischparolen darfst du dir ansonsten gerne für deine klassenkameraden aufbewahren...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Endstand

Bayern München 5-0 (3-0) Hannover 96
    Martinez, Kroos, Ribery, Dante, Gomez
    Greuther Fürth 0-0 (0-0) Nürnberg
    Mainz 1-2 (1-2) Borussia Dortmund
    Caligiuri - Reus, Lewandowski
    Schalke 04 1-1 (1-1) Eintracht Frankfurt
    Huntelaar - Aigner
    VfL Wolfsburg 1-1 (0-1) Werder Bremen
    Dost - Arnautovic

Düsseldorf 2 - 0 Hamburger SV

Tabelle

1 FC Bayern München 13 38 : 5 34

2 Borussia Dortmund 13 28 : 14 25
    3 FC Schalke 04 13 23 : 15 24
    4 Eintracht Frankfurt 13 26 : 19 24
    5 Bayer 04 Leverkusen 12 21 : 17 21
    6 Werder Bremen 13 21 : 19 18
    7 Hannover 96 13 25 : 25 17
    8 1. FSV Mainz 05 13 16 : 16 17
    9 Hamburger SV 13 12 : 16 17
    10 SC Freiburg 12 16 : 14 16
    11 Mönchengladbach 12 18 : 23 16
    12 VfB Stuttgart 12 14 : 20 16
    13 VfL Wolfsburg 13 13 : 20 15
    14 Fortuna Düsseldorf 13 13 : 18 14
    15 1. FC Nürnberg 13 10 : 18 13
    16 1899 Hoffenheim 12 18 : 26 12
    17 SpVgg Greuther Fürth 13 10 : 23 8
    18 FC Augsburg 12 8 : 22 6

0

• da ist überhaupt nichts "wahres" dran, denn trotzdem muss man einen Gegner erstmal so herspielen

wie geschrieben - man denke an Ajax-BVB unter der Woche...da lag es wieder nur am BVB...lächerlich!

0