Weil ja dann noch einer auf die Tribüne müsste!:)
13. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 5:0
- vintage1
- Closed
-
-
auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!
-
Intern sieht die Ansprache natürlich anders aus, es ging doch nur um die Aussagen zur Presse.
-
Natürlich...
Und woher weißt du das?
Könnte genauso gut sein, wenn hier die internen Ansprachen des Trainers veröffenlicht würden, dass dann alle sich weglachen...
-
Können denn Osram, Schweini & Co. nicht einfach mal die Fr**se halten?
Immer wieder diese Phrasen über andere Teams...
Eigentlich muss man GARNICHTS in der Öffentlichkeit sagen, aber sie machen es trotzdem und ich verstehe nicht warum?!-.-
-
1:3 ! Wir laufen in Überschall-Konter und kassieren ein Tor bei einer Ecke! Auf keinen Fall gibt es heute einen Sieg! Wenn wir Glück haben, erreichen wir ein Unentschieden. 2:2 oder 3:3!
-
Aufstellung laut Bild-Zeitung:
Aufstellung: Neuer – Lahm, Dante, Badstuber, Alaba – Martínez, Schweinsteiger – Müller, Shaqiri, Ribéry – Mandzukic. Schiedsrichter: Zwayer.
-
Wie denn, was denn - ohne Kroos???>:|
-
Geil, Shak-Attack auf der 10!!!
Hoffentlich hat die Bild recht.
-
...es geschehen noch Zeichen und Wunder! (oder ist Jupp einfach nur erkrankt?)
-
...oder vielleicht ist die Puder Dose für das Kroos Baby verloren gegangen
Hoffe Shaq ist nicht so nervös wie auch schon. Das Vertrauen des Trainers dürfte ihm hoffentlich genug Boost geben.
-
Nun - das Bild von gestern vom Training...
[Blocked Image: https://static.myfcb.de/media/2012/11/23/c21c8a3c900127e49685cc8416e538046cc8fa3c.jpg]
-
Hoffentlich spielt Shaqiri wirklich. Und dann - völlig wurst WIE er spielt, darf er die nächsten 3-4x auch ran. Eben die selben vorraussetzungen wie beim King Kroos. Bei dem isses auch völlig rumpel, wie er kickt. Spielen tut er immer ! Also jetzt mal den Shaqiri 3-4-5 Spiele hintereinander anschauen ( AUF DER 10 )!!!
Denn dann haben wir 2 Spieler, 2 Identische aussagen ( Ich bevorzuge die 10 ) UND den direkten vergleich, wer sich besser ins Offensive spiel einbindet. Ich bin aktuell 100% überzeugt, dass mit Shaqiri nicht nur unser Offensivspiel DEUTLICH schneller wird, sondern auch Ribery & Müller ( Robben ) werden DEUTLICH besser zur entfaltung kommen !
Ik freu mir volle kanone auf Shaqiri !!
-
Und woher wissen hier alle das Gegenteil?
Woher wissen hier alle, wie unser Taktiktraining aussieht?
Woher haben hier alle einen Einblick in den Fitness- und Gesundheitszustand unserer Spieler und wissen daher besser als unser Trainerteam, wer wann wie viel Einsatzzeit bekommen sollte?
Woher haben hier alle einen Einblick in das Mannschaftstraining und wissen daher genau, wer einen Einsatz verdient hat und bei wem fehlende Einsatzzeit natürlich nur aus einer Antipathie des Trainers gegenüber des Spielers zu erklären ist?Aber ich schweife ab.
Wer ernsthaft glaubt, intern wird bei diesem Spiel alles andere als ein Sieg als Zielsetzung ausgegeben, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
-
wer ist das denn im Vordergrund? Schweinsteiger?.....wenn es Kroos sein sollte, hab ich ihn nicht wiedererkannt (kein Gel aufm Kopp) :8
-
Ohne Kroos auf der 10 halte ich nicht für sinnvoll.
Shakiri ist als Ersatzspieler für diverse Positionen OK, aber die Klasse von Kroos hat er m.E. nicht.
-
Das habe ich schon immer wieder mal eingefordert... dass sich mal jemand zu Wort meldet, der an der Säbener vor Ort war und von dort Dinge berichten kann...
-
Klicke das Bild an, dann bekommst du es größer (bzw. rechtsklick und Grafik anzeigen). Schau dir den Blick von Kroos auf Heynckes an.
-
nd dann - völlig wurst WIE er spielt, darf er die nächsten 3-4x auch ran.
Jo klar. Setzten wir das Leistungsprinzip einfach mal aus. Shaq kann ja gegen Dortmund sich mal "entwickeln".
Meine Güte. Der Mann kam für 10 Mio und hat bereits CL-Erfahrung.
Hat 'ne Menge Einsatzzeiten schon bekommen.Der soll reinkommen und DIREKT Leistung bringen. Dann kann man auch darüber nachdenken, ob er die nächsten Spiele - vor allem das DO-Spiel - auch bekommt.
Aber wenn die Leistung wieder nicht passt, wie in den letzten Spielen, dann muss er wieder raus, so einfach. -
Genauso wenig, deswegen mein Post um Deinen ein gleichberechtigtes Gegenstück zu liefern.