13. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 5:0

  • Frage mich auch, woran man das fest macht, dass Kroos heute exzellent spielt.
    Das Tor war aus dem Stand, völlig freistehend.


    Und? Sonst?


    Das wissen wir alle, dass, wenn man ihm nicht auf die Füße tritt, wenn es nicht eng von den Räumen ist, also wenn es nicht so ist, wie in den Spielen, in denen wir einen starken Zentralen bräuchten....


    Was für ein Gehype.
    Und dann wundern sich die gleichen wieder, wenn nichts kommt, in Spielen, die europäisches Spitzenniveau erfordern...

    0

  • Auch BS macht einen sehr präsenten Eindruck.
    Er hatte ein paar Fehlpässe drin, stimmt, Martinez dafür 2 blöde Fouls in aussichtsreicher Position. Sollte man schon vermeiden, gerade, wenn es gg H96 mit deren Stärke bei Standards geht.


    Dennoch machen mE beide einen Klasse-Job, haben die Zentrale komplett im Griff und eben auch beide schon an einigen vielverspechenden und auch erfolgreichen Torszenen beteiligt.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • da können wa nen haken hinter machen das ding is durch super bayern zeigt wieder seine klasse schalke 1 zu 1 dortmund führt

    0

  • der scheitel ist genial ja vor allem wie er ihn zurecht rückt :)
    trotzdem TK ist ein weltklasse spieler und das bleibt er auch in seinem alter.
    bin kein hater, versteh nur nicht warum er nie eine pause bekommt oder kaum.
    und eben shaq kaum spielt, für was haben wir den geholt, der wird dadurch ja nicht besser und ich glaub sehr viele sehen in dem auch potential das er eben nicht abrufen kann.
    zurzeit sieht man es beimartinez sehr gut. kaum iist LG verletzt er spielt mehrere spiele hintereinander dann wird er stärker.


    JEDER der gekickt hat und ich hab in der regionalliga zumindest gekickt weiß das man ein paar spiele braucht um in den rythmus zu kommen und das vereitelt jupp indem er nicht richtig rotiert und FALSCH wechselt oder oft nicht mal 3 mal. das kann keiner wiederlegen, keiner. und jeder fragt sich was jupp mit seinen wechseln oft vorhat oder ob er überhaupt überlegt.

    0

  • Nach jeder Aktion muss sich Kroos seine Frisur richten...mann mann mann, da soll er sich doch die Strähnchen wegschneiden, da verbraucht er nicht so viele wertvolle Energie :D


    Gomez ab 60. wäre eine sehr feine Sache. Shaq kann man auch wieder bringen.

  • Mit wäre es lieber, wenn Gomez erst nach Dortmund wieder mehr Spielzeit bekommt. Ich möchte Heynckes nicht auf die Idee gebracht sehen, dass er mit Gomez gegen den BVB startet.

    0

  • Wenn dein vertikaler wunderspieler heute statt TK gespielt hätte mit den gleichen Resultaten dann haettest du doch schon lange dein Hoeschen eingenässt und waerst über deiner Tastatur gekommen .:D