So ein Blödsinn! Man muß nur auch immer ein Auge für BEIDE Seiten der Medaille haben! Wir haben heute sehr ordentlich gespielt, aber der Gegner hat es uns heute auch leicht gemacht, weil eben doch 6 Spieler aus deren Startformation vor 48 h noch EL gespielt haben. Da sind dann individuelle Fehler in der Abwehr bzw. die Tatsache, daß ein technisch hervorragender Schütze wie Kroos völlig unbedrängt am 16er Maß nehmen kann, eben auch zu erklären.
13. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 5:0
- vintage1
- Closed
-
-
ich nehme momentaufnahmen auf?:D lol ich war doch der der trotz dem valencia spiel, auf die gesamte saison hingewiesen hat du experte
wer hier wohl nach momentaufnahmen gegangen ist...und die PAUSCHALKEULE ausgepackt hat!!
-
Wie M. Scholl einst schon sagte:
Wir sind der FCB - Entschuldigung dass wir gewonnen haben.
Wir sollten nie mehr gewinnen - dann waren auch unsere Gegner nie schlecht.
-
häh? was ist das für ne logik . Gott das ist ja wie im Kindergarten - herrjeh . Das ist ja wie bei der spanischen inquisition - na gut wenn es für dich nur schwarz weiss gibt hast du aber ein problem.
jaa ich mag kroos nicht sonderlich - er ist mir zu unauffällig zu pomadig im spielaufbau und glänzt nur wenns eh schon läuft.aaber ich freu mich auch wenn er tore macht und ein gutes spiel macht
heieieiei ich bin ein scheinheiliger haterapropros - deine argumente sind nicht subjektiv weil ?!
-
was seid denn ihr für welche??
anstatt sich über eine gute leistung und endlich mal überzeugendes spiel zu freuen, verbringt ihr die zeit während des spiels dabei zu schreiben wie schlecht hannover ist?
lächerlich -
5:0 Heimsieg. Sehr schön und weiter so
-
Was hat unser heutiges Spiel mit dem BVB zu tun? Richtig, nix!
-
SIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
-
Ja, das ist richtig putzig:D
-
dagegen ist ja auch vielleicht nichts zu sagen...aber sorry. das ist bei JEDEM hohen sieg hier das gleiche. wirklich bei JEDEM sieg der höher als 2 tore ausfällt...und wenn bayern 3:1, 2:0 oder 1:0 gewinnt, heisst es wieder "der trend geht deutlich nach unten" siehe frankfurt.
-
Wir prügeln Hannover nach Hause und einige machen sich Gedanken über IRGENDWELCHE Mitstreiter in der Liga
HIER zählt nur der FCB!!!!!!!!!!!! -
Ist doch jetzt auch egal, ob wir gewonnen haben, weil wir so gut waren oder weil Hannover so schlecht war. Oder beides. ich sah jedenfalls nicht viel Gegenwehr in Hannovers Spiel aber ist ja auch wurscht. 3 Punkte, mal schauen wie wir im nächsten Spiel auftreten. Vielleicht als Sieger, vielleicht als Verlierer.
-
Hannover hat nach 17 Minuten die Teilnahme komplett eingestellt und davor schon die Torschützen nicht angegriffen..
-
Klasse Leistung.
JM super Spiel, gleiches für FR und TK die für mich heute die besten in einer starken Mannschaft waren.
-
vor allem egal wie schwach der gegner ist 5 buden muss man erstmal machen
-
muss stunde_null hier absolut zustimmen!
Und wer das nicht versteht, dass das einige hier nervt...der ist im falschen Film.
-
ne die sind nicht subjektiv...weil kroos rein objektiv...siehe statistiken eine gute saison spielt. ich habe meine kritik an ihm...aber auch nicht mehr als an anderen spielern. nur bei leuten wie dir wird kroos explizit bei jedem schlechten spiel herausgenommen und als sündenbock dargestellt.
-
= Mentale Vorbereitung auf die kommenden Presseberichte. OMMMMMMMMMMMMM.
;-):D
-
Völlig daneben! In der Südkurve wurde ein Banner präsentiert: Vorstandschaft einer Hure! Gefickt von Polizei und DFB.
-
Block 5 wird wohl im Moment vor Wut wieder explodieren, nicht mehr 2'ter und dann noch hinter dem BVB,