aha
13. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 5:0
- vintage1
- Closed
-
-
Bei solchen Siegen des BVB hab ich vom Reif noch nie was von schwachen Gegner gehört- da ist es immer die Weltklasse des BVB und der liebe Marcel freut sich immer tierisch mit. Und die Dummschwätzer hier im Forum sind genau so hohl.
Bayern hat dieses Jahr 11 Siege-alles gegen schwache Gegner, auswärts ein Unentschieden und sogar eine Heimniederlage-was sind wir nur für eine Gurkentruppe!
Manche bringen es einfach nicht fertig auch mal was lobendes zu sagen, immer nörgeln und meckern. -
Wenn das stimmt, dann darf das nicht Folgenlos bleiben....
-
ja wir haben es mittlerweile verstanden, wir gewinne NUR weil der gegner schlecht ist. ist ja sowieso hier immer so...aber WEHE wir gewinnen mal knapp...dann ist hier genauso die hölle los.
bayern münchen KANN einfach nicht so gewinnen das hier alle zufrieden sind. das ergebnis und den gegner gibt es nicht.
-
Wenn wir heute in der Rolle von Hannover oder Dortmund wären, würde eine gewisser Präsident roter leuchten als es die Adventskerzen.tun werden.
-
wirklich gutes spiel nach zuletzt etwas schwächeren. jetzt gegen freiburg nachlegen. und dann mal mit anderer taktik gegen dortmund auflaufen. defensiver. die mal kommen lassen. nicht selber unbedingt das spiel machen. das wird wieder schief gehen. zur not auch mal unentschieden spielen.
-
jetzt übertreibt doch alle nicht so - hier sind nicht mal 5 kommentare gefallen das der gegner schwach war und alle tun so als ob hier nur schlecht geredet wird - das macht doch gar keiner
-
was soll man sagen sensationell genial atemberaubend 5 zu 0 das war die antwort auf die frage sind wir in der kriese antwort definitiv nein den haben wir es gezeigt und schalke 1 zu 1 dortmund jetz auf 2 das wird das topspiel nächste woche wir müssen sie endlich schlagen
-
wenn du das nicht verstehen kannst, dann fehlt dir wohl was im hinterstübchen.
-
Das war ein perfekter Samstag-Nachmittag;-)
-
Leider.
Hannover war heute nicht gut, aber man denke nur mal an einige Szenen vor dem 2:0 für uns...war ja nicht so als hätte H96 das Ding hier heute von Anfang an abgeschenkt. Genau den Eindruck könnte man aber bekommen, wenn man manche Beiträge hier liest.
-
dafür hast du natürlich auch eine statistik parat - oder subjektiv?!
-
Ich zitiere nur TM von vor ein paar Tagen: "Wenn wir weiter so medium spielen, wird das nix".
Glaubst Du, daß er das ohne Grund gesagt hat?Glaubst Du Rummenigge hat zuletzt ohne Grund öffentlich seine Unzufriedenheit geäußert?
Wie gesagt, daß war heute ein schöner, sehr ordentlicher Erfolg, aber der Gegner war nun mal wirklich indisponiert. Ich fürchte in Freiburg und dahoam gegen die Majas werden wir dann wohl doch auf mehr Widerstand stoßen!
-
Also soweit ich weiss war Hannover vor dem Spiel schon für die nächste Runde qualifiziert und hat außerdem 6 Stammspieler geschont. 48 Stunden sind grenzwertig, aber das darf sicherlich keine Ausrede sein.
Auch Mourinho hat sich nicht darüber beklagt dass er 48 Stunden vor dem Halbfinalrückspiel noch den Classico gegen Barcelona spielen musste.;-)
-
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau das muss mal die Marschroute sein gegen den BVB. - Warum sollten wir denen immer ins offene Messer laufen?
Wobei ich glaube, dass der Respekt vor denen mittlerweile so groß ist, dass man da anders als zuletzt hoch konzentriert sein wird. Anders als die letzten zwei Jahre.
-
nochmal...diese platte hört man wirklich bei JEDEM sieg über 2 tore. und ich meine WIRKLICH BEI JEDEM!! und bei aller liebe...hannover war schon qualifiziert und hat dort gespielt als hätten sie nur bayern im kopf gehabt...dazu wurden 6 spieler geschont. und slomka sagte ja auch das das kein faktor in diesem falle ist.
-
DAS ist subjektiv.
-
Ich freue mich über den Sieg aber mich ärgern auch die Superlativen oder "seht ihr dass der Kroos es doch kann" Posts einfach zu dämlich. Die Spieler müssen immer zeigen dass sie was können.
Und wenn man Kroos dann als Schlafsack begutachtet, er dann mal wieder Platz hat, alle gut drauf sind und er es dann auch und man dann diese Besserwissershice lesen muss die mein 9 jähriger Sohn nicht mal bringt dann kotzt es mich an.
-
Eigentlich nicht. Und wenn, dann wird es so stimmen.
-
Genau. Ich habe von Niederlagen gegen die allmählich die Schn.... voll!>:-|
Den Supercup-Klimbim zähle ich da jetzt mal nicht dazu.
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!!