echt?
ich dachte das egalisiert sich weil beide jeweils gewannen und zwar mit 2 toren unterschied.
wenn das so ist wie du sagst ist der käse ja komplett gegessen.
hmmm...
6. Spieltag: FC BAYERN - BATE Borisov 4:1
- winnfried
- Closed
-
-
Der direkte Vergleich läuft genau so wie in der KO-Phase:
Lille-Borisov 1:3
Borisov-Lille 0:2
-> Borisov gewinnt. -
Stimmt, so läuft das.
-
Erinnere mich auch gerade das der Sprecher beim letzten Spiel daher immer ganz hibbelig war, das die noch ein DRITTES Tor machen müssen, weil Sieg sonst nix nutzte.
Stimmt.
Hatte ich gedanklich verdrängt. -
Nobody is perfect
-
Wird nen easy go morgen, Freunde...
Keine Panik.Bate hat nichts zu verlieren und zu gewinnen. Wir haben was zu gewinnen, spielen dahoam, gegen ein Bate, dass daheim schon von Lille und Vale abgelascht wurde...
So ein Grotten-Spiel wie im Hinspiel, das ist jenseits aller Wahrscheinlichkeiten *fg*
Selbst nen 2t-Ligist wäre schwerer...
-
-
T.u.T. wieder (mist) Kommentator>:-|
-
Dann schau halt ZDF.;-)
-
Jetzt hab ich mir extra wieder Sky geholt und dann soll ich mir TuT anhören? grmpf
-
Meines Wissens gibt es bei sky doch den Stadionton. Da kann man den T.u.T. wunderbar mundtot machen ...
-
wer kommentiert dort ? bela rethy ? ich nehms mir auf damit ich direkt nach der spätschicht das spiel schauen kann. mein sky+ reciever hat nicht funktioniert war der tuner kaputt und hab ich deshalb einfach zurückgeschickt, deshalb kann ich nur ausm freeTV aufnehmen
-
Echt? Das geht? Dann frag ich mich allerdings warum hier soviele Skyabonennten immer schimpfen. Sollen sie doch den Kommentator wegmachen...;-)
-
Das geht in der Bundesliga unter Tonoptionen auf jeden Fall! Da gibt es die Auswahl "Stadionton". Müsste in der CL eigentlich auch funktionieren.
-
ganz ohne kommentator ist aber auch fad, finde es schade dass man den englischen kommentator nicht auswählen kann, ging zumindest früher bei BPL spielen.
-
Wieso? Ist halt dann mehr Stadionfeeling. Das Gelaber von den Reportern mit ihrem teilweise Halbwissen braucht man nicht wirklich. Und da ja die meisten eh tendenziell Antibayern drauf sind passt das doch...
-
Ah, ok. Hab kein Sky daher wußte ich das nicht.
-
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g020.gif]
-
Ich denke das wird heute wieder ein gegurge mit engem ausgang irgendwie für uns.
>:| so grad so 2:1 für uns...wobei wäre mir auch recht hauptsache irgendwie gewonnen:x -
Abwarten Hexe, das wird schon.