Nun geht es darum die Tabellenführung klar zu machen. Wir hoffen ein deutliches zu-Null-Spiel von unseren Jungs. Die Motivation wird sehr hoch sein nach dem Sieg gegen den BVB.
6. Spieltag: FC BAYERN - BATE Borisov 4:1
- winnfried
- Closed
-
-
Ein "schmutziges" 1:0 genügt;-)
-
es wird ein Supersieg. Nach dem BVB Spiel werden die Beine endlich leicht sein und Heynckes kann ver-rotieren wie er will, es wird immer ein Sieg herauskommen.
-
Egal wie, aber ein Sieg muss her!! Völlig Brust, ob dreckig oder Galavorstellung. Sollte dann auch Vale siegen, herrscht Punktegleichheit. Und dann beenden wir die Gruppenphase als 1. aufgrund direkten Vergleichs.
-
Klar, Sieg was sonst. Alles andere kommt nicht infrage.;-)
-
Kein Datum, keine Statistik, kein Zitat von Figi, so gehts nicht!
-
Winnfried ist neu hier, sieh es ihm nach.:8
-
Sorry, aber hier gehts nur nach Leistung!
Nachsehen gibts im harten Geschäft Fußball nicht! :8
-
Gruppensieg!!!
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
:-O tut mir leid, aber ich wusste nichts von einer Statistik. Steht aber im thread Valencia-FCB auch nicht drin. Das Datum hab ich doch in der Überschrift drinne. :-S
Wusste nicht, das ihr dafür ausgekuckte Leute habt um einen thread zu eröffnen.
sorry -
Nää nää nää, mach Dir mal keinen Kopp... das war ja nur ein Spass...
Vielleicht auch gut, wenn das Figi-Zitat mal weg bleibt... dann spielen wir vielleicht auch mal wieder besser... :8 -
Pflichtaufgabe. Eigentlich zählt nur ein Sieg
-
Reicht mir diesmal nicht, ich möchte das die aus dem Stadion gefegt werden.:x
-
Klar wirds ein sieg werden. Zuhause wirds ein 4:0 oder 5:0
-
Jep, auch wenn es nichts mehr brint: Es wäre schon nett, den direkten Vergleich gegen die zu gewinnen!
-
oh, oh ... das figi Zitat hat auch schon hervorragende Ergebnisse eingespielt
-
hauma wech, drölfzig zu null
-
Reicht mir auch nicht. Klarer Sieg 3:0, 4:0 sowas in der Art. Zeichen setzten damit Europa Bescheid weiss.;-);-)
-
So stark, wie BATE in München geredet wurde, wird das nicht so einfach funktionieren, bono.
-
Wieso stark geredet? Von wem? Von Jupp?