6. Spieltag: FC BAYERN - BATE Borisov 4:1

• 1. ist es nicht sicher, dass wir die dann zugelost bekommen!
    2. auch real ist sicher kein zuckerschlecken und wäre als gruppenerster dann möglich.
    3. kommt es eh wie es kommt!

und 4. musst du wenn du was gewinnen willst eh jeden schlagen ;-)

sollten wir allerdings, weil wir uns taktisch/strategisch vor allem jetzt so kurz vor der winterpause dumm verhalten und da noch was in der meisterschaft verdatteln, wäre das natürlich für alle die uns nichts gönnen ein grosse freude.

und denen gönn ich nicht sonderlich viel derzeit >:|

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Wenn wir eine Einstudierte Taktik hätten, wo es "Wurst" ist wer spielt, weil alle das Spielen, was trainiert wird ( Wie z.b. beim BVB), DANN würde ich dir zustimmen !

Unter Heynckes anfangen zu rotieren, mehrere Spieler, in DIESEM Spiel, ist das schlimmste, was uns passieren kann. Das würde katastrophal enden. Was glaubst du, wieso Heynckes eine 55 Milliarden Euro Manschaft benötigt um wieder mit dem BVB auf Augenhöhe zu kommen ? Wir brauche Individuelle Qualität ormaß. Sonst haben wir keine chance !

0

• Diese Gruppe nicht als Erster abzuschliessen wäre hochnotpeinlich!

Deswegen ist ein souveräner Heimsieg am Mittwoch Pflicht!

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Ich denke die Rotation wird - wenn überhaupt - sehr moderat ausfallen. Gomez für Mandzo, evtl. auch Shaqiri für Müller bzw. Kroos oder Tymo für Martinez. Das wäre das Maximum, was ich mir vorstellen kann.

• "Lieber Nickolaus!
    Kanst du nich bitte dismal ansdatt mir imer die eckligen Blätzchen von der Ohma in meine Schue reinsteken die danach noch viel schlimmer stincken, Nicht disesjar machen das die vom FC Bayern diese blöhden Rußen schlagen, un dswar dismal geschaitt!"
    Till (8 Jahre)

0

• Nach der Blamage im Hinspiel sollte jeder Spieler heiß genug sein um Borisow die Hütte voll zu hauen. Nicht mehr und nicht weniger ...

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Ich befürchte das wird ein dreckiges 6:0;-)...

• Wenn ich mir die vermeintlichen Gruppensieger und Zweite anschaue, weiß ich nicht ob es evtl.besser ist 2. zu werden ( bis auf Barcelona sind da keine anderen Kaliber dabei als bei den zweitplatzierten)

vermutliche Gruppensieger: Malaga,Donezk,Barca,ManU,Porto,BVB,Schalke,Bayern

mögliche 2. als Gegner: Real,Juve,Milan,Arsenal,Galatasaray,Celtic,PSG (wenn S04 zweiter wird fällt Arsenal noch raus)

Keep calm and go to New York

• Bitte nicht zu viel rotieren. Hat meist keinen Erfolg und den brauchen wir schon, denn ich treffe lieber als Gruppenerster auf Real (im schlechtesten Fall), statt als Gruppentzweiter auf Barca (es gäbe keinen bescheideneren Fall:D).

0

• Einen Gegner gleichen Kalibers wie BATE auch ist.

Das sind alles Opfer, die man einfach abschießen muss, mit egal, welcher Aufstellung.

Wenn unser Team eine vernünftige Einstellung an den Tag legt, dann schicken wir die mit 5+ Stück nach Hause.
    Egal, wer im Sturm spielt.

Ich könnte mir aber eh vorstellen, dass Gomez wieder anfangen darf.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life