6. Spieltag: FC BAYERN - BATE Borisov 4:1

• Vor der Saison dachte ich wir hätten den Luxuskader für Spiele wie Augsburg, aber dann wirds da ja wohl die Topelf werden.

0

• Es wird ja immer mehr Rotation, da bin ich mal gespannt. Zu Hause sollte das trotzdem reichen. Ribery und Martinez (oder Schweinsteiger) hätten mMn aber gereicht.

0

• Unser Luxuskader ist aber durch die Ausfälle von Badstuber, Gustavo, Robben, Pizarro und Can eh schon dezimiert da werden die Alternativen auch weniger.

Nichtsdestotrotz würde ich es die letzten Spiele mit der Rotation nicht übertreiben. 4 Spiele noch dann ist Pause, dass sollten alle Spieler noch leisten können.

Alles wird gut:saint:

• __________________NEUER___________________
    __RAFINHA_VAN BUYTEN_BOATENG_CONTENTO__

_______________TYMO__SCHWEINI_____________

___MÜLLER________KROOS________SHAQIRI____

__________________GOMEZ___________________

Falls es die Aufstellung ist: An der Offensive gibt es eigentlich nichts zu meckern...Tymo Spielminuten zu geben ist auch nicht verkehrt. Wieso man aber jetzt die komplette Abwehr umstellen muss, ist mir noch nicht so richtig klar....

4

• Höre bitte als Hoppelschleimer endlich mal damit auf beim Thema FCB von "wir" zu schreiben, das nimmt dir heir sicher niemand mehr ab...du bist sicher alles, aber kein Fan des FCB.

„Let's Play A Game“

• Info zum Spiel:

Champions League Spieltag 6 FC BAYERN MÜNCHEN vs. Bate Borissov

Anstoß: Mi. 05.12.2012 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
    Stadion: Allianz-Arena, München

Schiedsrichter: Collum (Schottland)
    Assistenten: Cryans (Schottland), Conquer (Schottland)
    Torrichter: Madden (Schottland), Beaton (Schottland)
    Vierter Schiedsrichter: Mulvanny (Schottland)

------------------------------------Neuer-----------------------------
    -----Lahm-------------Boa------------------Dante--------Alaba--
    ------------------------------------Martinez---------------------------
    -----------------------------------------------Schweinsteiger-----------
    ----------Müller----------------Kroos---------------------Ribery--------
    ---------------------------------Gomez----------------------------------

Bank: Starke, Rafinha, Teudaz , Contento, Tymo , Mandzukic, Shakiri

Verletzt / Erkrankt: Robben, Gustavo, Can, Badstuber

Tribüne: Pizarro ( gripp.Infekt )

Amas: Weihrauch, Weiser

Gelbe Gefahr: Bastian, Dante, Javi

Gruppe F: Hoeneß reicht ein 1:0 gegen präpariertes BATE
    "BATE hört sich so an, als dass wir die 5:0 schlagen müssten" - die Realität aber, das weiß auch Bastian Schweinsteiger, ist eine andere: Im Hinspiel setzte es in Minsk die erste Saisonniederlage für die Bayern (1:3). Am Mittwoch soll "dahoam" die Revanche gelingen, es wäre gleichbedeutend mit der Sicherung des Gruppensiegs. Nur bei einem Dreier können sich die Münchner Valencia sicher vom Leib halten. "Ein 1:0 oder 2:0 reicht mir", meint Präsident Uli Hoeneß bescheiden.
    Trainer Jupp Heynckes wird die Rotation zugunsten einer vermeintlich leichteren Achtelfinalaufgabe in Grenzen halten, Pizarro fehlt erkältet. Für den Hinterkopf: Dante, Schweinsteiger und Javi Martinez droht bei einer weiteren Verwarnung eine Gelbsperre im Achtelfinalhinspiel. Und was darf man von Baryssau erwarten? Der Auftritt in Deutschland ist für Hleb & Co. das letzte Match des Jahres, die Gruppe F werden sie definitiv als Dritter beenden. An Motivation mangelt es offenbar trotzdem nicht: Schon seit Mittwoch bereitet sich der weißrussische Abo-Meister in München vor.
    Bayern-Konkurrent Valencia steht im Fernduell beim Letzten Lille (Zehnter der Ligue 1) zwar ein vom Papier her leichterer Gang bevor, die "Fledermäuse" befinden sich derzeit allerdings ihrerseits im Sinkflug: Nach dem 2:5 gegen Real Sociedad und dem Abrutschen ins graue Tabellenmittelfeld der Primera División musste Trainer Mauricio Pellegrino gehen. Sein Nachfolger heißt Ernesto Valverde, der seinen Dienst allerdings erst am Donnerstag antreten wird. In Frankreich betreut Interimscoach Voro das Team. Bei besagtem 2:5 war übrigens Torjäger Soldado mit zwei Treffern der einzige Lichtblick - in Lille fehlt er gelbgesperrt.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Wichtig wird sein wie die Einstellung der Spieler zum Spiel ist, stimmt die dann sollte der 2 Anzug mehr als ausreichend sein. Stimmt die Einstellung nicht, dann würde auch das "A-Team" nicht reichen, hat man ja im Hinspiel gesehen wenn man einen Gegner vermutlich nicht ganz so ernst nimmt.

„Let's Play A Game“

• ich hatte gehofft das Franck nicht spielen muss bei der Kälte. Die verletzungs - Gefahr ist doch sehr groß und er ist uns noch wichtig bei anderen Spielen

4

• Sorry. Aber ist er ein Fussballspieler mit einem Millionengehalt oder ein Warmduscher ?

Bei 1 Grad Plus kann man ja nun getrost nicht von Kälte sprechen

0

• so, auf gehts ins stadion. hoffe das das spiel wärmen wird. die temperatur ist ja eher unangenehm, wobei für den termin nicht ungewöhnlich. tippe auf ein 2:0 und einige wechsel der gelbefährdeten.

• SSNHD mit folgender Aufstellung:
    Neuer -
    Rafinha, van Buyten, Boateng, Contento -
    Schweinsteiger, Tymoschuck -
    Müller, Kroos, Shaqiri -
    Gomez
    ---------------
    was soll das sein?
    Unsere Aufstellung wohl kaum.:-S

• aufstellung ist gut und wird sich beweisen - sprich - den gruppensieg einfahren *überzeugt bin*

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Warum sollte so früh die Aufstellung fest stehen.
    Hauptsächlich x Spieler völlig sinnfrei "geschont"...

Gelbe Gefahr=
    Teudaz für Dante
    Tymo für Javi
    aber BS spielt?
    Ribery ist fit und soll nicht spielen?
    Wenn dann hätte Shak auch mal Kroos ersetzen können..

Na mal warten ob das überhaupt stimmt.

• Also wenn Jupp die SF bringt fehlen mir die Worte. Mit Rafinha, vB und Contento gleich drei Abwehrspieler zu bringen die kaum Spielpraxis haben und das in einem Spiel in dem es um viel geht. Finde ich sehr mutig.

3