6. Spieltag: FC BAYERN - BATE Borisov 4:1

  • Erste HZ war eine vorsichtiges Abtasten und taktisch eher auf Defensive ausgelegt. Erst leider durch die rote Karte mussten unsere Roten mehr aufmachen, und die zweite HZ wurde noch richtig ansehnlich.

    0

  • Pflichtaufgabe erfüllt, Spieler geschont, gegen einen Gegner der nicht mal 2. Liga Niveau hatte. Die waren ja eine Woche in Neustadt/Donau zur "Vorbereitung" und haben dort wohl eher den Saison-Abschluss gefeiert als trainiert.


    schnitzel hat es richtig geschrieben. Wie wir dort das Hinspiel vergeigen konnten ist wirklich unfassbar.

    Alles wird gut:saint:

  • Konnte es gestern auch nicht glauben das wir bei denen verloren haben. Im Nachhinein sowas von blamabel.

    3

  • Da lief einfach verdammt viel schief.


    Wir machten die teilweise klaren Dinger nicht und denen gelang ein absolutes Glückstor.


    Solche Spiele gibt's, wenn du gegen solche Truppen 10 Spiele machst, verlierst du 1. Kommt halt vor.


    Lille fand ich von unserer Seite aus das weitaus schwächere Spiel in dieser CL-Gruppe.


    Aber egal, ist ja alles gut gegangen und daher braucht man sich darüber keine Gedanken mehr zu machen, dass wir in der CL bislang nicht gerade Bäume ausgerissen haben.


    Ein gutes Pferd halt ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Die CL geht nun erst richtig los.
    Wieviele Teams hatten schon mäßige Vorrunden und sind dann gaaaanz weit gekommen. Andersherum gab es schon viele Beispiele von Teams mit toller Vorrunde und dann ging in der KO Phase nicht mehr viel.
    Und da andere Topteams auch nicht immer so Top waren ist alles möglich.
    ;-);-)

    3

  • Spiel hat mir insgesamt ganz gut gefallen, und der gute Shak war für mich persönlich der Spieler des Tages.
    Was Boateng da allerdings fabriziert hat war so weit weg vom Tor selten dämlich, aber man muß auch nicht gleich zwingend eine rote Karte geben.
    Das Gegentor war wieder mal typisch, wenn die Spieler im Geiste schon abgeschaltet haben.
    Aber sei`s drum, Gruppenerster und insgesamt ein schöner Spieltag.;-)
    Da fragt man sich ernsthaft warum man im Hinspiel verloren hat.:-S

  • Werte Skeptiker, bitte nächstes Mal ein bisschen mehr Vertrauen in unsere "zweite" Garde! Die Jungs haben, wie schon gegen Lille, ein gutes Spiel gemacht.


    Und dass Chelsea nicht mehr dabei ist, ist eine späte Genugtuung ... :8

    Deutscher Fußballmeister 2021

  • Ja, ich war auch etwas entsetzt als ich die SF sah. Aber ist ja gutgegangen. Gegen einen stärkeren Gegner wäre das aber ggfls. anders gewesen...;-)

    3

  • Selbst Hleb hat zum Hinspiel in seinem anschließenden Interview gesagt: Macht Kross Tor, verlieren wir Spiel.


    Vermutlich wäre es so gelaufen.

    VBI BENE, IBI BAVARIA