Jupp würde niemals zur Halbzeit wechseln, eher nach 70 min. Und wie heute wird es auch nicht laufen, keine Wettbewerbsverzerrung. Und ich glaube schon, dass die Spieler Dortmund im Hinterkopf haben, sie sind Verfolger Nummer 1 und sie haben die letzten 5mal gewonnen ( oder mehr?). Und sie haben letzte Saison einen 8-Punkte-Rückstand zu einem 8-Punkte-Vorsprung ausgebaut. Das wird Einfluss haben, aber sowas von, aber es wird dennoch zum Sieg im Breisgau reichen (0:1 oder 1:2, mehr nicht)
14.Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
es ist mein heimspiel und freue mich riesig auf den mittwoch abend.
ich hoffe es bleibt friedlich auf den rängen und die fans unterstützen die mannschaft!
noch wichtiger ist aber und dieses zitat übernehme ich gerne von christian streich (trainer sc freiburg), welches er im zusammenhang mit dem baden württemberg-derby getätigt hat:
das wir badener gute gastgeber sind und bleiben!!!die letzten drei jahre war das immer ein schwieriger ritt im breisgau.
natürlich kann/muss man dort gewinnen aber die freiburger sind auch spielerisch eine gute nummer und können womöglich wie zuletzt im heimischen stadion das spiel der bayern mit ihren taktischen mitteln neutralisieren.ich denke es braucht eine topleistung um den dreier einfahren zu können.
genau so wichtig wird sein, dass man das bevorstehende topspiel gegen die dortmunder noch bis nach dem spiel aus den köpfen fern halten kann.
es wird die volle konzentration benötigt um im südwesten erfolgreich zu sein!ich darf dabeisein und freue mich auf die roten :8
-
Jetzt heißt es den Schwung vom Hannoverspiel mitnehmen und einen Auswärtssieg in der Generalprobe vor den Dortmundspiel einfahren.
-
Hoffentlich schaffen wir es dieses Mal, zweistellig zu gewinnen
-
Eben ,wenn man wieder mal so die Vergangenheit rausholt hatten wir schon oft Probleme in der Provinz .
Also totale Konzentration auf Freiburg und nen möglichst schnelles Tor für uns! -
Wie schon erwähnt ist es extrem wichtig nicht an das Dortmund Spiel zu denken.
Würde auch nicht großartig durchwechseln.
Im Tor und in der Abwehr soll alles so bleiben wie es gestern war, denke das hat Zukunft.
Dante und Badi in der IV gefält mir, Alaba und Lahm sowieso.Im DM würde ich mit Martinez und Can/Tymo planen und Schweini mal ein Spiel Pause geben (auch wegen der 4. gelben Karte die er gestern bekommen hat).
Die 4 vorne würde ich fast so lassen, außer Shaq für Ribery.
Auch wenn Shaq mich bislang nicht wirklich überzeugt hat.
Zur Halbzeit würde ich dann Gomez für Manni bringen.Sieht dann so aus.
----------------------------------Neuer-------------------------------------
---Lahm-----------Dante-------------------Badstuber--------Alaba---
---------------------Can/Tymo--------------Martinez--------------------
----Müller-----------------------Kroos-------------------------Shaqiri---
-------------------------------Manni (zur 2. HZ Gomez)----------------Denke mit dieser Aufstellung könnte man die Punkte 35,36 und 37 nach München holen.
-
Glaube mit Tymo als Basti-Ersatz wäre man besser aufgestellt
Durch den Luxus mit jetzt 3 guten Stürmern müsste man Manni ne Denkpause gönnen.
Gebs zu bin Gomez-Anhänger,wobei ich nicht weiß ob man ihn schon zum Spielbeginn bringen muss.
Also Piza mit Vorzug und Gomez wieder als Joker bringen.Ach diese Luxusprobleme sind doch herrlich:D:D:D
-
Ich würd egenre Gomez von Beginn an sehen! Madzukic wäre dann fit für den BVB. Denke nach Gomez' langer Verletzungspause würe Manni die bessere Option gegen die Zecken!
-
Das Spiel ist m.E. immens wichtig, denn mit einem Sieg hätte man weniger Druck für das Spiel gegen den BVB.
Ich würde gerne die gleiche Startelf sehen, aber mit Gomez von Beginn an.;-) -
Das Spiel ist sehr, sehr wichtig! Hier müssen wir unbedingt einen Dreier einfahren, damit wir entspannt aufs Spitzenspiel am Samstag schauen können. Dann könnten wir sogar in diesem Spiel mit einem Remis leben. Die Dortmunder haben den Druck ...
-
Darum:
[Blocked Image: http://versioned.nameberry.com/blog/wp-content/uploads/2009/03/maggie-simpson-2.gif] -
Eben, wenn wir mit 9 Punkten Vorsprung in das Duell mit den Zecken gehen, ist der Druck bei denen. Das kann von Vorteil sein.
Und wenn es dann zu einem Remis kommt bleibt es beim komfortabeln Vorsprung. D. h. wir könnten zur Not mit einem Remis leben. Die Zecken aber nicht wirklich.
-
Shaq für Ribery würde ich persönlich seinlassen, sonst geht das Ganze wieder in die Hosen wie gegen Nürnberg (und Can/Tymo für Schweini nur mit dem Hintergrund der 4 Gelben)!
Man muss (mit Ribery) so anfangen wie gegen Hannover und schauen das man zwei Tore vorlegt.
Dann kann man beginnen die wichtigsten Spieler zu schonen. -
Vielleicht bringt es unser Traineroldie mal übers Herz und lässt zwei Stürmer spielen!
Mario Brothers 2.0 - Das wär doch mal was, oder ??? -
Gleiche Aufstellung wie gegen H96, nur mit Tymo statt Schweinsteiger...
-
Freiburg gegen Stuttgart zwar löchrig wie ein schweizer Käse, offensiv dagegen vor allem durch Kruse immer wieder brandgefährlich!
-
falsches signal............damit zeigt man dem rest der mannschaft, wir sind in gedanken schon beim bvb spiel
-
Wie jetzt prüfen... ? Fällt das nicht unter Datenschutz ?
Nee, nee, ich hatte gegen Hangover schon Shaq statt Toni gebracht... bloss gut, dass Jupp das erstmal besser wusste...
Aber Danke für die Erinnerung.... werde gleich mal aufstellen...
-
Für mich das deutlich unangenehmere Spiel. In Freiburg war es öfters recht eng, die werden um ihr Leben laufen. Unter Streich spielen sie auch ein ordentliches Pressing. Kein Fokus auf das kommende Topspiel, diese Aufgabe muss erstmal gelöst werden.
-
Kalle spricht von einer sehr entscheidenden Woche, die erst noch abgerundet werden müsse. Ich hoffe mal, die Verantwortlichen wissen und denken auch daran, dass vor dem Abrunden erst mal noch Freiburg geschlagen werden muss! Also bitte nicht jetzt schon an Dortmund denken!!!
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!!