Wie wird die Presse einen Bayern-Glückssieg in Freiburg nach Rückstand direkt vor dem Topspiel der Hinrunde nennen?
a) Monster-Mentalitätssieg
b) Bayern-Dusel
c) so wird das nichts gegen Dortmund
d) b + c
Wie wird die Presse einen Bayern-Glückssieg in Freiburg nach Rückstand direkt vor dem Topspiel der Hinrunde nennen?
a) Monster-Mentalitätssieg
b) Bayern-Dusel
c) so wird das nichts gegen Dortmund
d) b + c
a) ist exklusiv für Dortmund reserviert!
Freiburg ist sehr heimstark-3 Punkte holen wir nur in Bestbesetzung, wobei man sich über die eine oder andere Position streiten kann.
Ich würde auch wie gegen Hannover beginnen, aber ohne Schweinsteiger! ( drohendes Fehlen gegen den BVB):
Evtl.Pizarro für Mandzukic, Gomez einwechseln und gegen den BVB von Anfang an spielen lassen.
Ein Spaziergang wird das nicht. Herz, Leidenschaft, Kampfgeist wie gegen H96 dann ist ein Dreier drin. Die Zecken bitte ausblenden und erst nach dem Spiel an die denken auch wenn es schwer fällt.
Ist BS 31 vorbelastet wegen Gelb. Hab das nicht im Kopf
ja.
bs muss spielen, da muss er jetzt durch.
sorry , aber mit tymo, das wird doch nix mehr
Und war es auch noch nie.
:8nix mit schohnen,die sind verdammt gut drauf,wir werden die drei Punkte hart erkämpfen müßen.Sicher vom Kader her ne klare Angelegenheit,aber die werden sich zerreißen.Das wird schwerer als gegen 96.
Also wenns gegen Freiburg ned reicht ohne BS...sicher ist der Sportclub ein zäher Gegner aber das sollte auch alles sein.
Ich freu mich wie n Schnitzel auf die nächste Fussball-Woche...keine Ahnung warum...is einfach so.
ich nicht, wird ein gruseliges 0:0 oder 1:1
Don´t call it Schnitzel
Würde ich nicht machen.
BS ist clever genug, dass er - wenn der Schiri nicht völlig blind ist - ohne gelbe auskommt.
ME ist BS in dieser HR der vllt einzige wirklich unrotierbare Spieler, den wir haben. Noch ist Martinez mE nicht so weit, dass er die 8 nur mit einem defensiven Partner spielen kann.
NOCH ist das so mE optimal, dass er sich idR auf die Defensivaufgaben konzentriert und dann sporadisch und dosiert mit nach vorne einschaltet.
Wenn man unbedingt BS eine Pause geben möchte, dann mit Kroos als 8er und zB Shaq als 10er davor. Allerdings gefällt mir Shaq in dieser Rolle und Position überhaupt nicht, dafür ist er viel zu ballunsicher. Ich würde daher fast so wie gegen H96 aufstellen.
Vllt im Sturm rotieren (also Pizza) und ich würde mir nach HBs Fehlern und im Hinblick auf Dortmund die IV Dante/Boa wünschen.
Es wird mit Sicherheit ein schweres und kraftzehrendes Spiel. Da die Zecken schon Dienstag spielen und daher ein Tag mehr Pause haben wäre eine kleine Rotation schon sinnvoll und sollte der Spielstand es erlauben auch frühe Spielerwechsel.
Bundesliga Spieltag 14. SC Freybourgh - FC BAYERN MÜNCHEN
Vorschau aufs Spiel
Wahrscheinlichste Aufstellung:
--------------------------------------Neuer------------------------------
-------Lahm---------------Dante------------Holger---------Jim----
----------------------------------------Martinez-------------------------
----------------------------------------------Bastian---------------------
--------Müller-----------------------Kroos---------------Ribery-----
---------------------------------------Manni------------------------------
Bank dann:
Starke, Rafinha, Boa , Tymo , Robben, Shak, Pizza , Gomez
Tribüne: Teudaz, Contento
Amas: Weihrauch, Weiser
Verletzt: Can, Gustavo, Robben
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei 34 Punkten, 38 Toren und nur fünf Gegentreffern ist Bayern München das Maß der Dinge. Der BVB hat vor dem Spiel gegen Aufsteiger Düsseldorf am Dienstag als neuer Tabellenzweiter neun Zähler Rückstand. "Wir müssen null an Dortmund denken, wir haben Freiburg vor uns", warnt Franck Ribery, der seine Rippenprellung weitgehend auskuriert hat. Legen die Münchner am Mittwoch im Breisgau vor, winkt ihnen im Topspiel gegen Dortmund (Samstag, 18.30 Uhr) vorzeitig die Herbstmeisterschaft.
Dabei kann der Rekordmeister vielleicht auch wieder auf Arjen Robben zählen. Der Niederländer hat am Sonntag sein Aufbautraining nach einem Muskelfaserriss mit Laufeinheiten begonnen. Es sei das Ziel, dass Robben gegen den Double-Sieger wieder dabei ist, hieß es vonseiten der Münchner. Robben hat in dieser Saison bisher nur fünf Einsätze auf seinem Konto.
Spielinfos
Anstoß: Mi. 28.11.2012 20:00, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Mage-Solar-Stadion, Freiburg
Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)
Assistenten: Henschel (Braunschweig), Bornhorst (Damme)
Vierter Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart)
Es fehlen
Bayern München:
Raeder (Reha), Can (Bänderriss), Luiz Gustavo (Reha nach Adduktorenoperation), Robben (Trainingsrückstand)
Sperren drohen
SC Freiburg:
D. Caligiuri (4 Gelbe Karten), Schuster (4 Gelbe Karten)
Bayern München:
Schweinsteiger (4 Gelbe Karten) OBACHT!!!
Zum Spiel
Statistiken: Vorsaison: 0:0.
Damit endete nach zwölf Niederlagen die längste derartige Serie zwischen zwei Klubs. Bayern ist seit 20 Spielen gegen Freiburg unbesiegt. Bilanz: 3-3-7, 15:21 Tore.
sollte sich Bastian in diesem Spiel die 5te gelbe fangen müsste im BVB Spiel das def / off MF so aussehen:
----------------------------------------Martinez-------------------------
----------------------------------------------Kroos---------------------
--------Müller-----------------------Shak---------------Ribery-----
---------------------------------------Manni------------------------------
Hoffe Schweini bekommt es clever hin KEIN gelb zu bekommen. Es wäre nämlich schon gut wenn er gegen die Zecken eingesetzt werden kann.
Sollten wir den Dreier gegen Freiburg holen ist die Herbstmeisterschaft wohl sicher, denn drei Niederlagen in den letzten drei Spielen ist unwahrscheinlich. Zudem ist das grandiose Torverhältnis wie ein zusätzlicher (10.) Punkt Vorsprung zu betrachten.
Manni im Sturm? - niemals.....da wird Mario G. spielen! (schon vergessen, wer bei uns Trainer ist?!) >:|
Gerade wegen Heynckes wird Gomez nicht in der SF stehen...Jupp ist dafür bekannt Spieler nach Verletzungen langsam aufzubauen.
Stellt sich die Frage, ob Jupp das Risiko gegen Freiburg gehen will, oder nicht gegen die schon so antritt, um Bastian für Dortmund sicher dabeizuhaben.