14.Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN 0:2

• ich werde das gefühl nicht los das eben doch schon alle an die zecken denken und wir in freiburg deswegen leer ausgehen...
    dann noch eine niederlage am samstag und der supergau wäre perfekt...

0

• Na, wer wird denn hier so eine miese Stimmung verbreiten?

Wodurch ist denn dein Gefühl das alle nur an die Zecken denken begründet? Ich kann da bisher nix erkennen.

Wir packen die Freiburger knapp und am Samstag gibt es die Abrechnung für die Zecken. Dann haben wir 40 Punkte und mit dem Abstieg nix mehr am Hut.;-);-) Und können uns dann voll und ganz auf die Rückeroberung der Schale konzentrieren.:D:D:D

3

• Freiburg ist nicht wirklich bekannt für ihre Abwehrstärke. Daher wird das ein ähnlich lockeres Spiel werden wie gegen Hannover.
    Nur laufen werden sie wohl etwas mehr.

0

• So wie letzte Saison? Ich hoffe nur, dass das die Mannschaft ein wenig anders sieht, sonst erleben wir dort unser blaues Wunder....;-)

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Deswegen würde ich an Jupps Stelle ganz bewusst rotieren: In Freiburg mit Gomez, Tymo (wegen Schweinsteigers Gelbsperre) und Shaqiri! Denen ganz klar sagen: "Ihr spielt nur gegen Freiburg aber nicht (von Anfang an) gegen den BVB. Dann brauchen die nicht Dortmund im Kopf zu haben und können sich voll auf Freiburg konzentrieren. Würden wir in beiden Spielen die gleiche Aufstellung haben, wäre tatsächlich die Gefahr da, dass die Mannschaft das Spiel nicht so ernst nimmt, wie nötig.

Man fasst es nicht!

• Mit Manni Startrekord eingestellt, bis heute hat er 9 Buli Tore, als er spielte und er auf der Platte war haben wir auch 9 Punkte von 9 möglichen geholt. Die Tore fielen als er noch auf der Platte war.

Auch gegen Hannover war er bis zum 3:0 auf der Platte, hier mal eben Gomez reinzufordern ist unpassend bei der bisherigen Leistung von Manni

• Für mich ist eine Rotation gegen Freiburg nicht sinnvoll. Wird ein extrem schwieriges Spiel. Die sind gut drauf, laufstark und wir haben uns da schon oft schwer getan - besonders letztes Jahr.

Also volle Konzentration und die drei Punkte eintüten. Wir brauchen die 9 Punkte Vorsprung. Einzig den Einsatz von BS - wegen der möglichen Gelbsperre könnte man überdenken, TK auf seine Position ziehen und vorne Shaqiri einbauen.

Wie lang fällt eigentlich der Arjen Robben noch aus? Sollte doch nur 2 Spiele fehlen und jetzt sind es doch schon 3.

Alles wird gut:saint:

• Keine Experimente mehr, die nächsten Punkte sind zu wichtig. Ich würde möglichst den stärksten Kader bringen, Ribery eventuell spätestens in der 2. HZ, wenn Er denn geschont werden soll.;-)

• Wir können höchstens im Laufe des Spiels dann schonen, aber die Punkte sind in der Tat zu wichtig. So können wir eben auch entspannt bleiben, wenn es auf ein Unentschieden hinausläuft gegen den BVB.

0

• das wird morgen ein ungefärdeter dreier in freiburg da bin ich sicher aber dortmund könnte die zweite pleite werden hoffen wir es aber mal nich aber dortmund is wieder voll da und zurzeit bärenstark

0

• Nun, auf jeden Fall erscheint erstmal Freiburg aktuell ziemlich stark, allerdings müssen die den Ausfall ihres RV verschmerzen... Immer feste rein in die Lücke und drei Punkte geholt... und dann bleibt genug Zeit, sich mal so richtig schön auf Dortmund vorzubereiten !

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Hä? Haha Ich habe doch nur jemanden zitiert und behauptet dass Gomez nicht in der SF stehen wird, da er ja lange verletzt war und Heynckes dafür bekannt ist verletzte Spieler langsam aufzubauen.

Wie auch immer...Finde Manni sollte erst mal im Sturm bleiben :D

4