Jetzt beruhigt euch mal wieder! Shice Spiel, aber 3 Punkte und das zu Null. Übrigens auch Auswärts ohne großen Aufwand.
14.Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
HERBSTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
find ich auch figi, der komtm nun echt in fahrt und in form und man sieht wie sehr wie so einen brauchten !! super MARTINEZ
-
HERBSTMEISTER....JAAAAA....Wie geil...:D:D:D
-
Ribery hat heut mächtig Ohrfeigen an die Kollegen verteilt!
-
GottseiDank:x Ein ganz dickes NAJA zu heutigen Leistung. Relativ hässlich, aber dennoch erfolgreich
-
Da werden wir noch unseren Enkeln davon erzählen.
-
Die Dortmunder Tränen fallen immernoch literweise über Freiburg
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D -
Bin ich dabei.;-)
-
das war gerade echt schlecht von Ribery
-
auus auuuuus, das Spiel ist auuuuuuuuuuuuuuuuuuus....
-
Die Erkenntnis des Abends: Wir können auch in Überzahl gewinnen!!!:D
-
Gratulation zur Herbstmeisterschaft
Nicht ein Traumfußball, aber 3 Punkte zählen....Samstag wird es ein anderes Spiel. Bin ich mir sicher.
Diese Spiele muss man gewinnen, dann wird man am Ende oben stehen. Also nicht weiter aufregen über die Leistung. Gewonnen.
-
nur die Chancenauswertung passte nicht - hätten hier heute 5:0 gewinnen müssen!
-
Sch.eiss auf Herbstmeister!!!
Dortmund putzen:x -
-
MEISTER-DUSEL:D:D
-
Einfach nur überheblich! Der Mann ist so gut und hat das eigentlich nicht nötig! Ribéry schüttelt seinen Gegenspieler ab, geht allein auf Baumann zu und will den Schlussmann dann ganz lässig umkurven. Der Franzose schlägt einen Haken, dann noch einen und noch einen, und dann ist zum Glück die Abwehr da und klärt ( aus der bild)
-
:ACH KOMM ribs hat uns so oft den ***** gerettet also bitte macht kein fass auf.
ohne ihn wären wir nix, is leider so
also ball flach halten, am samstag macht ers wieder wie IMMER. darf ihm auch mal passiern.
pizza bekommt sowieso ein bier oder ne kiste oder ein auto oder ein haus geschenkt wegen dem nicht assist -
Och Frooooonck
Naja Hauptsache gewonnen...Hab in dieser Saison noch nie so sehr gejubelt wie beim Tor von Tymo