15. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 1:1

  • Gagelmann an der Pfeiffe? Auf den hab ich ja gar keine Lust mehr. Diese maßlose Theatralik bzw. das Behandeln der Spieler wie Grundschüler...

    0

  • Nee, ganz ehrlich, was der macht, geht einfach nicht. Der kann Schalke gegen Dortmund pfeiffen und würde wahrscheinlich Sympathien für die beiden Mannschaften entwickeln nur weil mich dieser Typ so dermaßen ankotzt. So ein Auftreten geht einfach nicht...

    0

  • Ich bin ja für kontroverse Argumentation, aber das stimmt nicht. Der FCB war nicht planlos, nur am Ende zu doof für den Titel.

    0

  • Hätte ich das geschrieben dann wäre hier die Hölle los. Was mir als BVB Fan (der ich ja ulkiger weise gar nicht bin, denn meine Bettwäsche ist nicht Gelb) einfallen würde den FCB als DOOF zu bezeichnen.

    0

  • reicht mir als erklärung.
    dennoch bitte ich dich endlich mal zu entscheiden: bvb, tsg oder doch wuchelknuddelschalke ?

    4

  • Du gehörst auch zu denen die es nicht kapieren.


    Ich bin kein Fan von diesen Vereinen.


    Aber lebe weiter in deiner Traumwelt und dichte dir alles so hin wie es dir in den Kram passt.


    Diejenigen aus dem Forum die wissen müssen welchen Verein ich unterstütze, die Wissen es und allein das ist Wichtig.

    0

  • Eigentlich war man nur nicht in der Lage den Deckel draufzumachen, aber das hat m.E. weder was mit Dummheit noch mit planlos zu tun.
    Man hat versäumt oder war nicht konzentriert genug den Drogba am Kopfball zu hindern, und man hat Elfmeter verschossen.

  • Also auch auf die Gefahr hin, das dies der erste Beitrag wird, der für mich durch die Mods "zensiert" wird, aber irgendwie läufst Du ein kleines bisserl unrund mit dem ständigen Abwerten, Verunglimpfen, Nicht-Anerkennen etc. etc., auch wenn Du wiederholend anmerkst, nur kritisch zu sein. Ich halte das für Nonsens.
    Ist ja freie Meinungsäusserung hier, aber ich bekomme langsam die ÜBERZEUGUNG, dass Du tatsächlich von einer anderen Fan-Farbe bist...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Bin ich tatsächlich nicht.


    Was ist so schwer daran zu verstehen das es auch Fans geben muss die gern den Finger in die Wunde legen ? Jubelperser gibt es doch mehr als genug im Forum, da ist es doch ganz nett wenn es einen Gegenpart gibt

    0

  • Sorry Multikulti, aber, und das ist nur so ein Gefühl, das mich beschleicht... irgendwie schaffst Du es, fünf "Jubelperser" aufzuwiegen...
    Dass Du anders kannst, zeigst Du doch z. B. im Stimmungsfred... aber kaum kommt z. B. der geile BVB aufs Tablett, da ändert sich auch die "Präsentationsweise" Deiner Kommentare...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Die Majas werden der schwierigste Gegner in der bisherigen Saison, national wie auch international. Bin mal gespannt, ob der Jupp dieses Mal ein Rezept hat. Ich befürchte, wenn wir wieder nicht die Führung erzielen, gehen wir maximal mit 'nem Unentschieden vom Platz. Ich wünsche mir aber, dass unsere Mannschaft schnell , variabel, mit viel Laufbereitschaft spielt und unsere Defensive konzentriert zu Werke geht, denn die Majas sind vorne auch sehr gut besetzt, da dürfen wir uns keine Fehler leisten.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!

    0

  • Erst einmal danke dafür das ich 5 Jubelperser aufwiege. Klappt also doch.


    Und ja ich kann auch anders. Wie du es ja selbst siehst.


    Ich werde auch anders reagieren bzw agieren wenn es den BVB betrifft, wenn die Jubelperser mit ihren Hasstriaden so langsam mal aufhören. Nur weil der BVB es geschafft hat, uns ein paar mal zu besiegen, dem BVB jeden Scheiss um die Ohren zu hauen bzw jegliche Aussage eines BVB Spielers auf die Goldwaage legen und darüber abzulästern. Ist in meinen Augen auch nicht die feine englische Art. Also bilde ich einfach ein Gegengewicht. Auch wenn ich dafür Anfeindungen einstecken muss.


    Aber an der Art und Weise des Gegenwindes erkennt man welch geistigen Kindes der User ist.


    Du zum Beispiel feindest nicht an sondern fragst und beschreibst dein Gefühl. Das ist etwas anderes und darauf Antworte ich auch gern

    0

  • auch wenn ich unbedingt will das wir wieder gegen Dortmund gewinnen am Ende gibt es trotzdem nur 3 Punkte. Mir egal wie wir Meister werden ob mit oder ohne Sieg gegen Dortmund

    0