Ob die Ihre Grenzen überhaupt erkennen können?;-)
Schön wäre ein Sieg natürlich allemal.
Ob die Ihre Grenzen überhaupt erkennen können?;-)
Schön wäre ein Sieg natürlich allemal.
Fussball ist Kampfsport auf der ebene!!!
Deswegen ist es wichtig am Samstag von der erster Sekunde an mit Herz und Willen zu Spielen, und eine gewisse Überzeugung, das wir eben nur wir als Sieger aus dieser Partie rausgehen werden, wenn die Mannschaft diese Geilheit auf den Sieg diese Leidenschaft abrufen wird, werden wir die Majas Putzen!!!!
Die Bayern können nur gewinnen wenn sie richtig aggressiv spielen und das werden si auch machen.
Bei uns ist es aber auch normal dass die Mitgliederzahlen um 25.000 seit 09/10 gestiegen sind allein 11/12 waren es 16-17 Tausend
Und das obwohl wir "so versagt haben".
Fakt ist auch dass unsere Mitgliederzahlen so gut wie IMMER steigen, egal ob wir Titel holen oder nicht...
Das wird morgen eine ganz enge Kiste!
Allein schon deswegen, weil die Zecken wissen, dass wir um jeden Preis gewinnen müssen (auch wenn der aktuelle Punktestand, objektiv gesehen, etwas anderes aussagt).
Dieses "Gewinnen müssen" ist ein Riesenvorteil für die Schwachgelben und kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.
Wenn wir dem allein unsere individuelle Klasse entgegenstellen können, haben wir schon verloren!
Die Mannschaft ist gefordert mit absoluter "Galligkeit" und mit unbedingtem Siegeswillen in das Match zu gehen, um endlich die Verhältnisse in der Liga wieder klar zu stellen.
Und noch etwas - ein persönliche Einschätzung von mir: steht Gomez in der Startaufstellung, werden wir das Spiel mit größter Wahrscheinlichkeit nicht gewinnen - dafür ist er einfach nicht der Spielertyp, mit dem ein Mittelfeld konstruktiv zusammenarbeiten kann. Seine Spielweise hat vielmehr zur Folge, dass die meisten Offensivaktionen auf ihn ausgerichtet sind und dadurch ein Großteil unseres Potentials brach liegen bleibt und im Bemühen ihn ins Spiel bringen zu müssen, letztendlich verpuffen.
Ich glaube nicht das in den Köpfen der Spieler das Wort gewinnen müssen herrscht. Eher gewinnen wollen.
Wenn es nicht so läuft wie wir es gerne hätten werden die Jungs sich sagen Remis sichern. 11 Punkte halten.
Die Gelben MÜSSEN gewinnen nicht WIR.
theoretisch mag das wohl so sein - in der Praxis wird sich das sicher anders entwickeln (allein weil der Uli - völlig überflüssigerweise - schon wieder hübsch "Druck" macht).
Ein Remis halte ich bei den momentanen Gegebenheiten für das unwahrscheinlichste aller Ergebnisse.
Also gewinnen müssen tun ja die Biene Majas um nicht den Anschluss an die oberen Plätze zu verlieren!
Ich hoffe mal, dass auf Grund der letzten Spiele allein schon jeder unserer Spieler mind. 110% gibt und die zecken hoffentlich schön abschießt.
Glaube aber, dass es eher eine enge Partie wird...
Hauptsache aber es gibt einen Sieg für unsere Roten!
Naja, Uli und sein Druckaufbauen hat die letzten Jahre ja nicht gerade überwältigenden Erfolg gehabt.
Auf dem Platz liegt die Wahrheit sagte Rehagel mal und da hat er recht. Die Spieler "lesen" das Spiel und dann ist es denen egal was Uli vorher gesagt oder gemacht hat. Wenn die Jungs merken es läuft nicht werden sie das Spiel verwalten. Denn ich glaube am Ende ist es ihnen wichtiger NICHT zu verlieren als zu gewinnen.
Warum ist Remis so unwahrscheinlich? Wenn die Zecken im Vorjahr nicht zwei so Duseltore gemacht hätten, wären die beiden Spiele auch Remis ausgegangen.
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_645960.html
der thon tippt auf einen klaren bayern-sieg...
dann verlieren wir das spiel höchstwahrscheinlich >:-|
Ich bin dafür, dass wir die mal wieder mit 2 Toren schlagen.
es ist zeit für die große revanche, zeit für die vorentscheidung in der meisterschaft, denn bei einem sieg von uns wars das zu 99,999999%!!!
die dortmunder hatten in den letzten duellen immer das quäntchen glück auf ihrer seite, morgen wirds dann hoffentlich wie im supercup auch mal auf unserer seite sein...!
FC BAYERN 3:1 bvb
kroos macht morgen 2 tore!
FC BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von denen das in München, als ich live in der Allianz Arena war, auch noch so klar vorher ein Handspiel war, dass ich es selbst von 228 / 13 aus erkennen konnte! >:-|
Absolut.
Ein Sieg und die Zecken sind erledigt.
Und Dusel hatten die in den letzten Duellen genug. Das reicht erstmal.
Also imho ist das auch nur ein 3-Punkte-Spiel. Der 1. spielt gegen den 3. der Tabelle, der aber schon 11 Punkte zurückliegt. Um das zu einem Spitzenspiel „hochzusterilisiern“ fehlt mir die Phantasie, dafür ist Dortmund in der Liga dieses Jahr zu unbeständig.
In der CL oh ho, in der Liga müssen sie schauen, nicht allzu sehr zurück zu fallen. Ist halt doch für die meisten Vereine nicht soooo einfach beides auf die Reihe zu bekommen. :8
Gut, wir haben die letzten 5 echten Pflichtspiele verloren und ein Sieg wäre schon schön, aber nur um des Medienhypes wegen einen „ Kampf der Giganten „ draus zu machen … ? Dafür ist einer der Giganten noch nicht Gigant genug. Wir sind vor dem Spiel die Nr. 1 und werden es auch hinterher sein – egal wie es ausgeht.
Und es geht, wie fast alle Heimspiele in der AA, mit einem Sieg für uns aus – ganz egal wer da kommt.
Richtig!
Die hauma wech!:x
Ich will schon deshalb einen Sieg damit nachher nicht wieder das Zeckengehype bei den Medien losgeht. Darf mir das gar nicht vorstellen wenn die hier morgen gewinnen würden. Also auf keinen Fall verlieren, Jungs.
Egal wie die Tabelle derzeit aussieht, es geht ums Prestige. Nach der Vorgeschichte...;-)
Ich halte es da eher wie die " deutsche Eiche, an der sich eine gelbe ...ähm " reibt ...
Wenn die Bayern morgen nicht Gift und Galle spucken aufm Rasen, können sie sich auf der Geschäftstelle ihre Papiere abholen. Der Sieg muss unser sein!!!!!!:x
... das Wort das dir fehlt ist: "Wilds**"