15. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 1:1

  • Sport 1 ist doch dieser Sender, der früher mal ganz gut war, als Hans Meier noch den Pressetypen gesagt hat, was sie für einen Blödsinn erzählen und heute Helmer, Strunz, Basler und Berthold beschäftigt?

    0

  • Mein Tipp:
    Entweder wird das ne verdammt enge Kisten mit 2:1 oder 3:2 oder unsere Jungs spielen sich in den Rausch und hauen die als Rache für die letzten Niederlagen klar weg.


    Leider hab ich für das Spiel keine Karten mehr bekommen.

    0

  • Bin gespannt was das für ein Spiel wird Morgen ob wir wieder den ersten Fehler machen. Ich erwarte ein Leistung die es Dortmund schwer macht überhaupt zu einem Unentschieden zu kommen.
    Aber ich denke immer zuerst Negativ bei solchen Topspielen um nacher nicht entäuscht zu werden, es wird aufjedenfall ein sehr schweres Spiel

    0

  • ich hab ein verdammt schlechtes gefühl was das spiel angeht. aber das liegt wohl an den letzten ergebnissen.


    ich würd so feiern wenn wir den bvb deklassieren würden. das wäre einfach der hammer.


    realistisch gesehen tipp ich auf ein unentschieden oder eher sogar noch auf einen sieg für den bvb, weil wir uns viel zu viel vornehmen und brutal in konter laufen :(

    0

  • Nee nee nee nee nee!


    Die Borussen müssen kommen und wir können kontern
    Also Remis okay aber wir sind dem Dreier näher:8

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Nur mal so!
    Es ist jetz 1:56 ,kann nich schlafen!


    Wieso?


    Weil mir mal wieder nix anderes durch den Kopf geht als ein ENDLICH mal siegreiches Spiel
    gegen Pöhlers geile Jungs.


    Auf geht´s Bayern kämfen und siegen:8>:-| (vorab andree muss morgen meinen Chef vertreten:))


    Und abschliessend.


    Deutscher Fussballmeister,
    Deeeuuutscher Fussballmeister,
    Deutscher Fussballmeister FCCCBBBBB!

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Na ja, für mich hängt das Spiel heute erheblich tiefer als ein CL-Finale.
    Ich könnte auch mit einem Remis leben.


    Aber sollten wir in der CL auf Dortmund treffen, da möchte ich mal sehen, dass der FCB es schafft, den Dortmundern zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat...

    0

  • Geschichte schreiben haette man gegen Chelsea koennen und muessen nach dem Spielverlauf.
    Das heute ist ein BL spiel gg. den Erzrivalen, der uns in der BL 4 mal hintereinander geschlagen hat. Deswegen und weil man den BvB mit einem Sieg wohl endgueltig distanzieren wuerde sollte man heute gewinnen. Aber Geschichtliches sehe ich in diesem spiel nun wirklich nicht.


    fuer mich geht es jetzt zuerst zu FCA gegen Freiburg ins Stadion, dann nach Hause und puektlich zu FCB gg. bvb vor der Glotze.


    Allen einen schoenen BL Spieltag mit einem Sieg fuer den FCB!

  • Wenn wir am Ende Meister werden, aber wieder zweimal gegen die Majas verlieren, hätte das schon einen gewissen Dämpfer. Also, heute müssen wir uns wirklich zerreissen und eine beherzte Laufbereitschaft zeigen, anders wird's nicht gehen, denn die haben schon einen wirklich guten 1. Anzug.

    0

  • Dass Kehl heute fehlt ist schade, dass Robben uns fehlt auch, aber beides spielt uns in die Karten. Ohne Robben sind wir nicht so ausrechenbar.

  • Na, für 20 Minuten hätte ich Robben heute gerne dabei gehabt...
    Denn wenn die Unseren ihren Worten endlich mal Taten folgen lassen, wird das heute ein sehr intensives Spiel, wodurch ein Robben am Ende sicherlich noch mal für Bewegung hätte sorgen können...


    Aber gut, Shaqiri/Pizarro/Gomez sind ja auch noch nette Alternativen für den Fall, das wir vorne was bewegen müssen...

    0