15. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 1:1

  • Jupp nimmt Kroos beim 1:1 natürlich wieder in Schutz... Er wäre der freie Mann gewesen, der Götze hätte abdecken können. Wer tatsächlich zugeteilt war, steht natürlich auf einem anderen Blatt...

  • Hast Du ernsthaft was anderes erwartet???:-O


    Solange Jupp hier Trainer ist hat Kroos hier nen Freibrief
    und der Moment den Spieler auf Kurs zu bringen ist leider lange vorbei,
    fürchte ich!!!!:(

    Delirant isti Britanni.

  • wenigstens hat es kroos dann bei der zweiten ecke gerafft und götze nicht mehr aus den augen gelassen... und ironischerweise bekommt er da dann auch den ball und klärt...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • leute wir können es nich ändern und wir sollten es mal so sehen wir haben auch nich verloren und dortmund hätte eigentlich gewinnen müssen um noch was machen zu können wir nich deshalb punkt is für uns eher von vorteilen für dortmund im kampf um den titel nich

    0

  • Bild titelt: " Bayern verspielt Sieg" ....schön...hatte erwartet : " Dortmund trotzt Bayern einen Punkt ab"

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Wer ernsthaft erwartet, dass ein Trainer einen Spieler öffentlich unmittelbar nach einem Spiel kritisiert, lebt in einer Traumwelt.

    0

  • Zur Info an alle, man kann diese GEMA-Sperre einfach umgehen, einfach mal bei deiner Suchmaschine schauen.


    Lasst euch von den Abzockern nicht auf der Nase herumtanzen!

    0

  • Kroos hätte ja mal wirklich der Held werden können, dann vergisst er Götze zu decken (wenn zugeteilt) und ist bei allen wieder from hero to minus zero...


    PS: Gute Besserung Holger!

    0

  • Die Zecken hatten heute aber auch ein Glück...es wäre ein verdienter Sieg für uns gewesen !
    Sch.eiß Doofmund >:-| Wir sind 1000000000 - prozentig besser als die Majas >:| !!
    Schade nur,dass wir's heute nicht gezeigt haben...
    Und : Gute,gute Besserung an Holger ! :-)

    4

  • Stimmt, das macht der Jupp nur mit Müller ("den hätte er machen müssen"), aber niemals bei Kroos (" wir haben früher auch nicht alle Chancen verwandelt").

  • wir haben gegen eine mannschaft, die gegen düsselforf remis gespielt hat und gegen hamburg verloren hat, zu hause nur ein unentschieden gespielt


    ich bin sehr unzufrieden. wir haben es nach 2 jahren noch immer nicht geschafft, einen sieg gegen die einzufahren.

    0