16. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 0:2

  • Erst Abseits und dann kein Handspiel von Schmelzer, der nur seine Juwelen schützen will, man ist das schlecht von den Schiris, auf Verdacht irgendwas geben................paaaah auch wenn es Dortmund ist.

  • Die Führung ist völlig verdient, und über den Elfer kann sich nur ein blinder Augsburger aufregen, denn klarer kann der Arm ja kaum zum Ball gehen.
    Bis auf die Chancenverwertung sieht das m.E. ganz gut aus, lediglich Manzukic gefällt mir nicht wirklich.;-)

  • Ich schon, weil die einfach in ihren Abspielen ungenau sind ihre Chancen nicht machen und so wie heute normalerweise nicht spielen.

    0

  • wobei er diesmal wohl goldrichtig liegen würde... :D


    das, was der stark da macht, ist schon übel... :-O

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wir spielen nicht schlecht! Es fehlt uns nur ein zweiter Ribéry über rechts! Über rechts wird mir zu wenig erfolgreich gedribbelt! Alles steht und fällt bei uns mit Ribéry. Müller macht die meisten Tore bei uns und ist bester Scorer, aber er verliert auch viele Zweikämpfe. Ich hätte gerne noch einen zweiten Ribéry bei uns. Aguero oder am besten Benzema ;-) Ribéry wird sonst völlig verheizt! Über rechts kommt einfach zu wenig! Kroos und Schweinsteiger wirken platt! Martínez, Dante und Ribéry sind unsere Besten! Müller trotz Tor und Kroos unsere Schwächsten. Mandzukic glücklos!

    0

  • Der wird nach dem Sehen der Tore mit Sicherheit gleich Alarm machen und es wird auch die ein oder andere Konzessionsentscheidung geben.

  • Hmmm, das schreit quasi nach "Konzessionsentscheidungen" für die
    Geilen in der 2.Hälfte....:-S


    Naja, erstmal wichtiger, daß wir die Sache in Augsburg endgültig regeln!!!!!:x

    Delirant isti Britanni.

  • Das Spiel gefällt mir heute überhaupt nicht und es riecht sehr nach Punktverlust.
    Augsburg bietet uns sehr viel an und wir kommen auch in günstige Positionen, nur fehlt es an der Geilheit und dem straffen Fuss die Aktionen zuende zu bringen. Hier nen Schritt weniger, da nen Pass zu lasch...einfach läpisch das ganze. Nur paar Szenen von vielen...Riberys Ausenristbälle in des Gegners Beine, Schweinsteiger mit laschen Ball auf Martinez der es mit ener einfachen Körpertäuschung lösen will, Müllers Abspiel 10m zentral vorm Tor, Boatengs Anspiel in den Gegner...Und so zieht sich das durch´s Spiel.
    Wenn wir die Einstellung zur 2.HZ nicht ändern, kann der Schuss schnell nach hinten losgehen.

    0

  • Ist ja schön, dass die Majas hinten liegen. Allerdings wieder mal ein typisches Wolfgang Stark Spiel: eigentlich waren alle drei Treffer irregulär. Wie man einen Handelfer pfeifen kann, wenn man gar kein Handspiel sehen kann, wird auch Starks Geheimnis bleiben! Aber gut, warum sollen die Dortmunder nicht auch mal Pech haben!;-)
    Hauptsache wir nutzen jetzt unsere Chancen und erspielen aus einer gut gestaffelten Defensive das 0:2. Nach der Führung hat mir nicht gefallen, dass wir den Augsburgern wieder so viel Raum gegben haben. Wäre wirklich doof, wenn wir hier den Ausgleich bekommen, weil wir hinten zu offen stehen.

    0

  • shaq für müller/kroos und gomez für mandzukic. vorne ist zu wenig los. schweini könnte man auch nen denkzettel verpassen und tymo bringen, der klaut wenigstens ein paar bälle.


    alles in allem solide, aber augsburg mit einigen nadelstichen. deshalb so früh wie möglich das 2-0 machen sonst könnte es unnötig spannend werden.

    0