16. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
Die Idee links oben hatte ich in Gedanken an meine Bekannten und FCA Fans Markus, Bernd, Daddl und Gitte …
Leider haben wir die erhofften 3 Punkte gegen den BVB nicht geholt, sodass „figi“ einschreiten musste
Von daher – deutlicher Auswärtssieg um die Ecke
-
haumer wech? haumer wech.
-
hauma ,,, aaaa nicht "haumer" ... wichtig !
-
Das sind die nächsten 3 Punkte, jetzt nochmal ein Zeichen setzen und die letzten beiden Spiele gewinnen.
Augsburg wird aus dem eigenen Stadion Stadion geschossen, sowas wie letzte Saison gibs nicht nochmal.
-
hab mir gestern das spiel der augsburger gegen die freiburger angeschaut und muss sagen, dass sie in ihren möglichkeiten doch ziemlich limitiert sind.
kämpferisch kann man dem team wenig vorwerfen aber es fehlt an qualität und klasse!für bayern darf das so dann - trotz derbycharakter - zu keinem echten problem werden.
eines aber ist wichtig!
geschenkt bekommt man dort nichts und die werden wie schon die nürnberger richtig zur sache gehen.
man sollte also darauf vorbereitet sein, dass man zweikampfmässig kräftig parole geboten bekommt und dies durchaus auch ein legitimes mittel ist, um im fussball ein gutes ergebnis zu erspielen ...... also das ganze mal ohne mimimi bitte :D;-):P
-
Da muß man einfach von einem Sieg ausgehen. Wie Kaba es schon genau richtig beschrieben hat fehlt dem FCA die Klasse. Sie stehen nicht umsonst ganz unten drin und gegen uns wird es keine Punkte zu erben geben. 0:3!
-
Ich wünsche Augsburg den Klassenerhalt und gönne ihnen normalerweise jeden Punkt...aber kommenden Samstag dürfen sie gerne leer ausgehen.;-)
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
Das muss einfach ein Sieg werden. Vor allem so kurz vorm Achtelfinale im DFB-Pokal an gleicher Stelle.
-
Klarer Sieg gegen Augsburg! Es gewinnt ohnehin "fast" jeder gegen die, da sollte und darf es für den Rekordmeister kein Stolperstein sein.
-
Für mich ein ganz heikles Spiel. Die Spannung muss oben bleiben. Man geht nicht mit der gleichen Einstellung in das Spiel gegen Augsburg wie gegen den BVB. Das ist nur menschlich. Aber wir dürfen da nichts liegenlassen.
-
Selbstverständlich muss da ein klarer Sieg her, aber nicht vergessen: letzte Saison haben wir uns in Augsburg extrem schwergetan.
Wir dürfen uns nur nicht auf ihr Niveau runterziehen lassen und zulassen, dass die Partie zu einem reinen Kampfspiel verkommt. -
Gomez macht gegen Augsburg (mindestens) ein Tor...
-
die hauma wech
-
Die machen wir sowas von platt!
Doppelpack Mandzukic und 2mal Ribery!;-) -
Auswärtssieg und Tore von Manni und Gomez.
Jupp stellt erstmals im 442 auf und ich werde Tagessieger im neuen myfcb-Manager !
Ich habe fertig. -
Auswärtssieg Pflicht!
Leverkusen spielt in Hannover! Das riecht nach Punktverlust für die.
BVB empfägt Wolfsburg. auch kein 100% Sieg für die Majas, direkt nach dem Mancity spiel! -
:D:D:D
Und Toni Kroos bleibt 90 Minuten auf der Bank und wird nicht eingewechselt.
-
Aus dem FCA Forum ....
also eines muß man Ihnen lassen, die haben schon teilweise ideenreiche und Klasse gemachte Threaderöffnungen bei den Spieltagen - Hut ab ...;-)
Wenn es mit den Punkten auch so klappen würde
[Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.ne…s/fcabayerndcl3ztj28w.jpg]
-
Die nächsten 2 Spiele 6 Punkte! :x
Weniger werden nicht akzeptiert:D