Naja, es sind beides einfach nur tolle Fußballer, Rib sowohl Shaq auch.
Bei beiden macht das Zuschauen einfach nur Spaß
Daher bin ich dafür, die 90 min einfach aufzuteilen
Jeder darf 45 min ran
Naja, es sind beides einfach nur tolle Fußballer, Rib sowohl Shaq auch.
Bei beiden macht das Zuschauen einfach nur Spaß
Daher bin ich dafür, die 90 min einfach aufzuteilen
Jeder darf 45 min ran
sagen wir doch einfach, es gibt mehr als ein ? heute...
So, freue mich schon mords auf das spiel.
Als gebürtiger Augsburger , der beim FCA das Fussballspielen gelernt hat und dort durch die Jugendmannschaften gegangen ist, wohnen heute wieder mal zwei Seelen in meiner Brust.
Der FCA braucht jeden punkt , um das Wunder Nichtabstieg nochmal zu schaffen, und der FCB einen Sieg um den Abstand vorne zu halten oder sogar zu vergrössern.
Noch ein Tip von mir für Leute, die zum spiel gehen und noch nicht in der SGL Arena waren: Der Parkplatz genau am Stadion ist ziemlich klein und die Abfahrt kann schon mal bis zu einer 3/4 Stunde dauern, je nach dem wo man geparkt hat.
Es ist fast besser auf einem der Parplätze im Gewerbegebiet (Möbel Max, XXL Lutz) zu parken (ist meistens erlaubt) und dann 10 minuten zu laufen. Oder im Univiertel und dann mit der Tram (ist kostenlos mit Eintrittskarte).
ich tippe mal so:
------------------------neuer-------------------------
lahm----------boateng----dante------------alaba
----------------------martinez------------------------
--------------------------schweinsteiger------------
müller-----------------kroos------------------ribery
-----------------------mandzuic----------------------
mal sehen, was davon übrig bleibt...
Bis auf eine gewisse Unsicherheit bei Boa vemutlich genau so...
na ja ... da die achtelfinalspiele ohnehin erst im nächsten jahr stattfinden, wenn auch schon wieder buli läuft, muss man nicht jetzt schon unbedingt den teudaz bringen...
zum einspielen gibt es noch genug zeit, wenn denn im winter auch klar ist, ob noch ein spieler verpflichtet wird, oder nicht...
ich glaube nicht, dass jupp dahingehend jetzt schon die aufstellung abändert...
Von der Argumentationsseite her sehe ich es genauso.
Aber könnte auch einfach ein Signal von JH sein, wenn er van Buyten bringt. Die Stinkigkeitsfaktor könnte da reichen.
das wäre dann auch das wohl sinnigere argument...
stichwort: denkzettel...
wobei ich auch denke, dass jupp ihm da schon im vorfeld des heutigen spiels ordentlich was zu gesagt hat und das thema somit vom tisch ist...
schaun mer mal...
Ich tippe mal dass wir heute Kroos oder Müller erstmal schonen und Shaq spielen wird, und ich denke dass Pizza heute mal wieder ran darf.
Pizza hat doch Schnupfen oder nicht?
auf geht´s bayern. konzentrierts euch, dann wird das ein dreier, und dortmund packt heut der wolf bei de....
Ah der Fuss kommentiert das BayernSpiel
Yes, der Wolfman !
Aufstellung:
laut Sky
Neuer – Lahm, Dante, Boateng, Alaba – Martínez, Schweinsteiger – Müller, Kroos, Ribéry – Mandzukic
Boateng spielt! tsts...
Boateng spielt! tsts...
ROOOOOOOFL
Dreier ? immer geil
Dortmund wird vom Wolf...............
Junge
YMMD
Aufstellung FCB:
Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Martinez, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Ribery - Mandzukic
:-[:-Vergiß Dortmund ,Leverkusen läßt Federn
Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Martinez, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Ribery - Mandzukic
Bank: Starke, Rafinha, Contento, van Buyten, Tymo, Shaqiri, Gomez