Yep, in manchen Phasen hatte man das Gefühl, dass wir noch einen Gang höher schalten könnten, wenn wir nur wollten.
Die Chancenverwertung dürfte freilich auch noch besser sein, aber das ist bei uns ja schon seit Jahren so ein leidiges Thema.
Yep, in manchen Phasen hatte man das Gefühl, dass wir noch einen Gang höher schalten könnten, wenn wir nur wollten.
Die Chancenverwertung dürfte freilich auch noch besser sein, aber das ist bei uns ja schon seit Jahren so ein leidiges Thema.
mich wundert, dass er dem 4. Offiziellen noch nicht an der Gurgel hängt...>:|
ja, das wird bestimmt interessant.
Einfach in nen Sack und draufhauen...
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
habe die Szenen eben gesehen.
Der Ball ist schon längst gespielt, wenn Sky behauptet, daß der WOB-Spieler im Abseits sei. Das ist sehr knapp.
Und der Elfer sah für mich auch eher nach Handspiel aus.
haha wenn ich das schon auf sky höre - tor 2 elfmeter unberechtigt . karte unberechtigt - tor 3 torwartbehinderung hätte man nicht geben müssen ,,,, ich freu mich auf kloppo
in der tat.
und natürlich jedes dritte wort war " schaisse".
unfassbar dumm dieser mensch
Also die rote Karte von Dortmund war ganz klar keine. Ich mag Dortmund nicht, und Schmelzer schon gar nicht, aber das war echt keine Rote.
wie sie da alle gemeinsam jammern die Medien....
Die hatten in der Saison schon so oft Glück mit dem Schiri - siehe Freiburg - da kann dann eben auch mal sowas dabei sein.
Zumal ihr Tor auch irregulär war, wie man gerade gesehen hat.
muss leider sagen, krasse fehlentscheidungen gegen dortmund. Klopp wird ausfilppen:D
Der Ball sprang vom Oberschenkel an seine "Schaufeln"
Nicht berechtigt aber wie heißt es so schön:
Glück und Pech halten sich die Waage!
...und ab jetzt auch für die BxB Tanten:D
Oh Gott die schwachgelben Zecken liegen zurück. Das ist grundsätzlich unfair. Kann da der DFB nicht mal einschreiten. >:-|
bayern bemüht aber ein bissel mehr darf es ruhig noch sein vor allem kroos,schweini und martinez bisher schwach mal sehen was noch kommt
Unser Spiel ist mir heute auch wieder viel zu linkslastig... Franck sollte einfach mal mit Thomas tauschen.
alle drei tore in dortmund irregulär
top leistung von hr. stark
Was hat er denn gesagt zu Sammer?