köstlich
16. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
Häää?????????
-
der Kerl gehört einfach weg gesperrt, sorry aber der DFB-Mann der Klopp vor kurzem kritisierte hatte vollkommen recht
unfassbar was für ein schlechter Verlierer der (be)Klopp(te) ist
-
der Kerl gehört einfach weg gesperrt, sorry aber der DFB-Mann der Klopp vor kurzem kritisierte hatte vollkommen recht
-
-
[Blocked Image: http://img01.lachschon.de/images/89634_kloppo_camel_camouflage-medium.jpg]
Bleibt cool. :D:D:D
-
Ich glaube in dem kleinen Volk östlich von Essen jetzt die Hütte brennt...:D Die Majas echt genial..
-
Was laberst du?? Wieso deutsches Fernsehen?
-
ist sonst der beste SR der Liga - und hat heute kein Team mit seinen Fehlentscheidungen klar benachteiligt, von daher...
je ein Elfer für beide Teams, je ein Abseits-Tor für beide Teams...
-
ist sonst der beste SR der Liga - und hat heute kein Team mit seinen Fehlentscheidungen klar benachteiligt, von daher...
je ein Elfer für beide Teams, je ein Abseits-Tor für beide Teams...
-
Götze lief nach dem Schlusspfiff von der Eckfahne sofort zum Schiri, um ihm zu gratulieren. Diese Anstandslosigkeit ist wohl von Klopp anerzogen.
-
hannover noch ein sieg oder unent gegen looserhausen dann ists perfekt
grüsse an alle roten
-
JA GEWONNEN & Zecken verloren!
Osram hmm...Was soll man zu diesem Typ noch sagen?
Tymo für Müller?
Rafinha für Kroos?Da macht Shaq mal wieder ein gutes Spiel und darf danach wie immer nicht spielen.
Dieser Trainer ist einfach nur lächerlich - WEG MIT DEM!!!
EDIT: Klopp zeigt mal wieder wie "Behindert" Er ist.
-
LEUTE!!! 40-PUNKTE-MARKE GEKNACKT!! KLASSENERHALT IST SICHER!!!!
-
d.h. wob hat regulär 1-0 gewonnen
-
Bekomm immer wieder ein "Fröhlichen" Abgang beim Betrachten dieses Gemäldes
und noch ein großes
G
U
A
D!
-
puh, glück gehabt
-
jetzt können wir es ein wenig ruhiger angehen lassen...
-
Ich mag Jupp auch nicht
Was die Wechsel angeht musst du halt irgendwie alle Spieler bei Laune halten, auch wenn ich Shaq auch gern gesehen hätte, sogar von Beginn an für Toni, wenn ich meine Manager-Aufstellung zu Grunde lege:D:D
-
wurd zeit. heynckes' stuhl hat schon gewackelt