16. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 0:2

• Da macht Shaq mal wieder ein gutes Spiel und darf danach wie immer nicht spielen.

Dieser Trainer ist einfach nur lächerlich - WEG MIT DEM!!!

Genau!
    Du hast's erfasst!
    Schmeißen wir den Trainer raus, weil er nicht so einwechselt, wie wir das wollen!
    Das klingt logisch!
    Super!
    Weiter so!
    Bestimmt fällt dir noch so ein toller Kritikpunkt ein!
    Ich glaube an dich!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• So sehr ich mich über alle bisherigen Ergebnisse freue, muss ich doch sagen, dass wir heute sehr unkonzentriert gespielt haben. Ich kann mich kaum an dermaßen viele Fehlpässe erinnern.

0

• Das war zu erwarten, nachdem die Fussballprominenz nicht seinem Toni gehuzdigt, sondern Shaqiri ein sehr gutes Spiel attestiert hat, dass Heynckes Shaqiri wieder komplett draussen lässt.

Nicht das Toni wieder im direkten Vergleich schlecht aussieht. Der Mythos muss doch weiter leben.

0

• naja, unser einziger konkurrent ist nur noch lev.
    also daumen hoch für hannoi und slomka!

den vorsprung können wir gut gebrauchen, wenn im frühjahr die schweren cl spiele kommen.

0

• Ich denke, dass die Mannschaft aus der letzten Saison gelernt hat. Meine Prognose: Wenn wir bei den Zecken in der Rückrunde spielen, sind wir schon Meister, und holen dort nen Dreier.

Heute wars ein eher schwaches Spiel, ungewöhnlich viele Fehlpässe von Ribéry, aber man muss auch am Ende einer Runde ökonomisch spielen.

0

• Sorry, aber nach diesem Spiel kann ich den Ärger zumindest nachvollziehen. Was glaubst du, wie Hoeneß oder Sammer auf so eine Schirileistung reagiert hätten? Natürlich sollte man sich trotzdem im Griff haben.

0

• Shaq soll den Verein wechseln und basta. Unter Jupp noch ein zusätzliches Jahr ist einfach verlorene Zeit. Leider

0

• klopp hat sich wieder einmal daneben benommen.
    wenns mal passiert , ok. aber hier reden wir über einne dauerzustand

4

• Zitier doch mal richtig...

Es geht nicht nur um heute oder darum ob Shaqiri spielt oder nicht, ich bin einfach der Meinung dieser Trainer ist nicht der Richtige für uns.

Und heute haben mich mal wieder diese "dummen wechsel" aufgeregt.

Gibt noch sehr viele Dinge die der Typ falsch macht...

4

• Die Frage ist nur, welcher Trainer außer Pep ist eigentlich eine wirkliche Alternative für Bayern?? Da Pep wohl nicht kommen wird, fallen mir nicht viele wirkliche Alternativen ein. Also immer gemach, Jupp hat sich im Vergleich zur letzten Saison auch gesteigert.

0

• Sammer hat noch nie seit er bei uns ist über einen SR etwas gesagt...

Und Hoeness hat meine ich auch seit Jahren sich zu sowas nicht mehr hinreissen lassen.

Der (be)Klopp(te) aber macht sowas doch nach jedem Spiel, das sie nicht gewonnen haben.

Und übrigens: Das erste Tor für Dortmund war auch Abseits, den Elfer für Wob kann man durchaus so sehen und Dortmund hat ja auch einen Elfer bekommen.

0

• denke shaq ist für die Zukunft geholt worden, soll erstmal von der Stammelf lernen.. aber er is halt schnell..und das verschwindet ja irgendwann mit dem Alter.. deswegen könnte man ihn schon mehr spielen lassen find ich..

0

• Ganz schwaches Spiel heute-aber solche gibt`s immer bei 34 Spieltagen-also 3 Punkte mitnehmen und fertig-aus!

Bin immer vorsichtig-aber seit heute bin ich absolut sicher-Meisterschaft geht klar!
    Am schönsten wär`s doch in Dortmund als Meister aufzulaufen und deren Rekorde gleich alle mitnerhmen!

Keep calm and go to New York

• Ich dachte es geht um rotation? So das jeder Spieler das Vertrauen erhält wenn er gut spielt. Bin extrem enttäuscht. Dann sol er doch sagen dass es eine A und B elf gibt.

0

• Häh? - Was ist das jetzt denn für ein Unsinn? - Sorry, aber...du hast schon mit bekommen, dass er unter der Woche in der CL von Anfang an ran durfte?

Die Konkurrenz-Situation bei uns ist nunmal sehr groß - so einen Beitrag wie von Dir könnte ich ja verstehen, wenn es ihm so gehen würde wie Rafinha lange Zeit unter JH (der durfte über Monate hinweg ja gar nicht mehr ran), aber so...lächerlich.

Shaqiri kann sich durchaus zum erweiterten Kreis der Stammspieler zählen.

0