auf schalke brennt jetz wohl die hütte und es fing so gut an für schalke tja so kanns gehen:D
16. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
So ist das Halt!
Möchte halt meinen "Liebling" schon ein bisschen mehr kicken sehen. Wenn er die Klasse nicht bringt, dann ist's okay. Also auf gehts.
-
ich hoffe, dass im sommer schluß... mal abwarten...
aber wie gesagt... so wenig spielt er auch wieder nicht...
ob er sich aber unter jupp noch groß weiterentwickelt, wage ich zu bezweifeln...
da muss der nächste trainer ran... jupp ist da leider zu eingenommen... -
übrigens manni is die führung der torjäger los ibisevic hat jetz 10 tore naja saison is noch lang
-
Wenn alles gut läuft 1/2 Jahr noch!
Ne also Spielzeiten an sich bekommt er ja genug...Das Problem ist dass wenn er mal ein gutes Spiel macht danach nicht Spielen darf, DAS regt mich tierisch auf.Er hätte heute nicht von Anfang an spielen müssen, aber wenn man Kroos & Müller auswechselt und Shaq nicht einwechselt dann kann ich das nicht Akzeptieren.
Ich mein Tymo & Rafinha haben am Mittwoch auch 90 Min. durchgespielt & durften trotzdem ran. Der Trainer nimmt zwei Spieler raus dessen Position Shaq spielen kann und bringt stattdessen einen RV und DM - Das verstehe, wer will...
-
nee nee, in dortmund gewinnen wir uns feiern ausgelassen die meisterschaft!!;-)
-
Shaquiri ist ein Transfer für die Zukunft-und ich bin sicher, daß wir noch viel Freude an ihm haben werden.
-
Finde der Jupp ist schon verdammt gut. Denke jeder Trainer hat seine Prinzipien. Aber dann könnte Shaq ausgeliehen werden, sonst kann er sich gar nicht weiterentwicklen, oder nicht?
-
Also, wenn ich dann mal von Zürich nach München komme, möchte ich ihn wenigstens auf der Spielerbank sehen
-
quatsch... dafür spielt er hier häufig genug und gut...
es geht mir, wie gesagt, nur um die kleinigkeiten, details, 2-3%... das sind diese kleinen faktoren, die doch am ende gemeint sind... da geht es nicht um fundamentale sachen...
fundamental wäre, wenn jupp shaq von beginn komplett versauern lässt und das stimmt ja nicht... -
Ein bisschen mehr könnte er schon noch. Aber Shaq hat ja gesagt, sein Ziel für die Rückrunde sind mehr Einsätze. Vielleicht bremst Jupp deshalb ein bisschen, damit es dann ein paar Minuten mehr werden in der 2ten Saisonhälfte
-
Vielleicht siehst du noch sein 2. Kopfballtor live-ich wünsch es dir:D
-
Denn Shaq sieht man ja gar nicht, da muss der rasen noch kürzer geschnitten werden
Bye the way: Sahq hat einen coiffeur, der kommt anscheinend alle wochen aus basel vorbei um seine Haare zu schneiden grins. Ist ein eitler bursche. Ich glaube, das war heute die schale, mit dortmund und schalke zurückgestuft. Leverkusen als erster Verfolger.
Einen schönen abend noch an alle.
-
schweini sollte langsam wieder in form kommen wir werden in noch brauchen
-
Schweinsteigers Formkurve hat zur Zeit ne richtige Delle, das stimmt. Trotzdem geht wieder unter, dass er defensiv echt gute Arbeit leistet, das Spiel ohne Ball ist im Verbund mit Martinez richtig gut. Schöne Diagonalbälle und gute Spielverlagerungen waren auch heute wieder dabei.
Er schafft es momentan einfach nicht, einem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Solange die Mannschaft aber als Ganzes so funktioniert, wie sie das derzeit tut, ist sowas auch zu verzeihen. Nur die Fehlpässe machen mir Sorge, da streut er momentan einfach zu viele ein. Leider ist er da aber in guter Gesellschaft. Wenn ich dran denke, was allein Ribéry heute an Fehlpässen gespielt hat... Da haperts bei allen und zwar gewaltig. Gut, dass bald Winterpause ist.
-
Sind wir jetzt der FC Shaqiri? Meine Güte.
-
Es ging mir darum, dass unsere Verantwortlichen nach solch einer Schirileistung auch nicht zimperlich in ihren Äußerungen gewesen wären. Und ja, es ist schon ein Nachteil, wenn man in Unterzahl spielen muss. Dass Klopp sich regelmäßig daneben benimmt, ist richtig. Hier sollte er endlich an seine eigenen Worte denken.
-
Das liegt aber auch daran, dass andere im Team das bereits tun, insbesondere Kroos und Ribery sind in der Spielgestaltung diese Saison sehr dominant, sodass die beiden 6-er sich mehr als in der Vergangenheit um das Defensivverhalten kümmern können!
-
Und für den BVB ist Unterzahl gleich doppelt so schmerzhaft, da deren Spiel extrem laufaufwändig ist und Pressing mit einem Mann weniger zu spielen ist fast unmöglich!
-
Nur keine Angst! Musste meinem Ärger luft machen.