17. Spieltag: FC BAYERN - Borussia M'gladbach 1:1

  • Weiß man schon, ob es zum Jahresabschluss ein Feuerwerk oder ähnliches geben wird?
    Ist immerhin das letzte Heimspiel in diesem Jahr ...

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Wie mit der Pöhler-Borussia haben wir auch mit dem Gladbacher Borussenhaufen noch ne Rechnung offen!
    Hoffe auf einen souveränen Sieg gegen Don-Jupps große Liebe
    Frei nach dem Motto:
    JETZT ERST RECHT :)

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Gut, bringen wir es auf den Punkt. Neuer Rekord, sonst gar nix. :)


    Kommt mir bloss nicht ohne nach Hauseeeeeeee :x


    Klar machen wir das klar, was sonst. Jetzt sind wir wieder wer....., gele ;-)

    0

  • Die Fans im Stadion wollen sicherlich keine 2 sieglosen BuLi-Spiele hintereinander sehen.>:|;-)


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Das Feuerwerk gibt´s doch immer zum Jahresende !
    Also ich denke mal das es dieses Jahr nicht anders sein wird , und man den Herbstmeister gebührend verabschiedet !!!


    :D:):-[

    0

  • Das Feuerwerk nach dem Spiel können die sich sparen! Ich will nur eines auf dem Platz sehen ... ;-)


    Gegen die Fohlen ist mehr als eine Rechnung offen!

    Deutscher Fußballmeister 2021

  • Das mit der offenen Rechnung ist wohl wahr, aber wenn man schon mal da ist nimmt man die Show nach dem Spiel halt mit.:8:8:8:8:8

    3

  • Die haben uns letzte Saison 2 x geputzt. Diesmal werden sie keine Schnitte haben.


    Es ist das letzte Buli-Spiel vor der Winterpause, da werden unsere Jungs sicher noch mal richtig Bock haben. Und wenn unsere Maschinerie einmal anrollt dann wird aus Gladbach schnell Plattbach gemacht.


    Darum: Ein sicherer und ungefährdeter 3:1-Sieg für uns. No doubt.....:8

    0

  • Noch einmal voll Konzentration, zumal man bezüglich der letzten Saison hochmotiviert sein sollte.
    Ich habe ein gutes Gefühl, unsere Truppe lässt nichts mehr anbrennen.;-)

  • Bono, mir wär´s natürlich auch lieber wenn es glatt "zu Null" ausgehen würde. ;-)


    Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das wir uns einen Treffer fangen werden. Ich tippe sonst oft auf ein "zu Null" aber ich glaube das schaffen wir diesmal leider nicht.....wenn ich mich täusche dann umso besser.:8

    0