17. Spieltag: FC BAYERN - Borussia M'gladbach 1:1

  • Ich denke, dass Boateng spielen wird. Martinez dürfte erstmal auf der Bank Platz nehmen. Mal schauen, wie das gegen defensiv eingestellte Gladbacher funktionieren wird. Tymo wird sich auf das Absichern beschränken. Den Rest erwarte ich natürlich genauso.

    0

  • Denke ich auch, Boa wäre Juppsches Schema F.
    Und der Rest stellt sich auch allein auf. Ist wie zu Hitzfelds II Zeiten auf die BL bezogen...
    Der gegnerische Trainer kann sich da drauf einstellen. Mal sehen, was sich Favre einfallen läßt. Gladbach hat nicht die Klasse der letzten Saison, deswegen wird das nen sicherer Sieg.

    0

  • ??? alles was du schriebst entspricht doch genau dem von mir skizzierten Schema auri *kratz*:-S
    Tymo im def MF statt Dusi, weil krank...
    Vorne stellt es sich eh von alleine auf. Es sei denn JH lässt erst Manni zum aufweichen und dann Mario zum Abstauben rein.Oder ungekehrt. Gomez wird wohl noch keine 92 Minuten gehen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Er hat Dein van Buyten ausgeschlossen. Das war sein Unterschied zu Dir. Wird aber aus seinem Post doch klar, oder?

    0

  • ------------------------------------Tymo-----------------------------
    -------------------------------------------Schweinsteiger-----------


    no comment

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Hoffentlich zeigen sie heute Abend noch einmal ein gutes Spiel. Ein Sieg zuhause gg. Gladbach, mit denen wir ja eh noch zwei Rechnungen offen haben, wäre einer schöner Ausklang für die Hinrunde. Hoffe auf ein gutes Spiel und ein schönes 3:0 !

    0

  • Achso, ich wollte nur bei Boa einen Unterschied deutlich machen.;-) Also, das ich ihn in der Startformation erwarte. Der Rest war genauso zu erwarten, wie von dir beschrieben, so sollte es heißen.

    0

  • Ich persönlich rechne und hoffe auf die Aufstellung vom letzten Wochenende, nur dass Shaq Martinez ersetzt und Kroos auf die 8 rückt

    0

  • Jungs - das könnt ihr Euch nicht nehmen lassen.
    Gladbach muss man einfach schlagen.


    Mein Tipp: 3:0



    Danke für die Hilfe Rettung Alemannia Aachen - welcher Verein macht das sonst

    0

  • Welch anderer Verein kann schon solche Massen bewegen? ;-)


    Trotzdem ist sowas in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, sich ohne eigenen finanziellen Vorteil für "Schwächere" einzusetzen.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Doch doch doch... gerade erst hat sich Borussia Dortmund irgendwie für den VfL Wolfsburg eingesetzt... :D:D:D:D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Wir gewinnen! Und dem Bild-Heini, bei Sky-News gerade, der unser Spiel als glanzlos bezeichnet hat, sollte man in den Allerwertesten treten!

    0