Laut FCBayern twitter gibt's für das Spiel: "Glühwein, Weihnachtsgrüße, Danke-Banner, Lasershow. Für das Spiel #FCBBMG wird den #FCB-Fans morgen einiges geboten! http://t.co/ktDalpLX"
17. Spieltag: FC BAYERN - Borussia M'gladbach 1:1
- vintage1
- Closed
-
-
-
morgen der rückrunden abschluss gegen gladbach freu mich und ich hoffe bayern macht uns allen ein nettes vorzeitiges geschenk mit einem sieg
-
heyo, hat jemand ganz zufällig zwei Tickets für Nord- oder Südkurve abzugeben! Würd sie sofort nehmen (übergabe einfach am Stadion...)
Wär cool,
schön Abend,v1
-
sehe ich auch so wie bayernfan 89
eine weitere denkbare alternative, welche jupp ja auch schon angewendet hat, wäre kroos ins dm zurückzuziehen. das wiederum würde vorne platz schaffen für den zuletzt hervoragend und vor spielfreude strotzenden shaqiri.
-
Die Lösung mir Kroos wäre mMn eher eine, wenn Schweinsteiger ausfallen würde.
Kroos UND Schweinsteiger hat mich persönlich in der Vergangenheit nicht sonderlich überzeugt.
Neben Kroos braucht man mMn einen echten 6er...
Als Kompromiss könnte man ja mit Kroos und Tymo spielen und BS draußen lassen
-
Es wird Zeit, wieder mal eine Borussia in der Bundesliga zu schlagen! Ich hoffe, man fängt morgen damit an!;-)
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
Auf der anderen Seite sollte man gegenüber BMG doch gewarnt sein, die sind wieder auf einem aufsteigenden Ast. Zu offensiv sollte Bayern nicht eingestellt, das Spiel wird, glaube ich, eher kein leichter Spaziergang in einem herlichen "Winterwonderland". Sondern BMG hat ja in der Vergangenheit mehrfach gute Nadelstiche gesetzt. Da glaube ich eher an eine echte "Schnellballschlacht", bei der BMG richtig eingeseift werden sollte.
-
ist dieser pinkelpaolo eine gästefan, der hier stunk sucht ?
-
Falsches Forum,du Fussballfachangestellter:D
-
Wow, aber sicher doch;-)
Da denkst du bestimmt noch positiv.
Bei der Hinrunde bisher sind die Erwartungen eines Bayern-Fans natürlich dezent erhöht und man kann schon mal leicht hochnäsig rüberkommen, aber ein 0:3 kannst du vergessen.
-
Man kann nur hoffen dass das Team die nötige Motivation hat sich im letzten Hinrundenspiel nicht noch die gute Statistik bekleckern zu lassen und das sie gegen Gladbach auch etwas gutmachen wollen.
Denn ich meine, an einem kalten Freitagabend, das letzte Spiel und ein großer Vorsprung in der Tabelle...da könnte der "innere Schweinehund" bei dem einen oder anderen Spieler durchaus mal im Kopf rumtrollen...ich hoffe aber dass das Team dieses vorletzte Spiel auch noch konzentriert abspult. -
Is klar Paola, hat dir das Kurt Felix gesteckt?;-)
:D:D:D:D:D -
Der weiß immer bescheid, darf man nicht unterschätzen:D:D:D
-
auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!
-
wir kriegen in 16 Spielen insgesamt 6 Gegentore und dann soll und Gladbach in nur 90 min. 3 einschenken? eher unrealsitisch....
Es wird aber defentiv schwer werden erstmal in Führung zu gehen, Favre hat sein "neues" altes Defensivkonzept wieder ausgegraben aus dem letzten Jahr was ihn so erfolgreich macht, das heißt elf mann vor und im Strafraum, dazu noch der Betreuerstab und der Mannschaftsbus wird auch noch vorm Tor geparktkönnte zäh werden.
Das gute ist das deren umschaltspiel ohne Reus noch nicht klappt so sollte es eigentlich für unsere Defensive nicht soo aufregend werden, aber obacht vor Arango und unötigen Freistößen auch aus ausweglosen Situtationen kann es da gefährlich werden.Ach ja und Manu bitte nix verücktes heute sonst müssten wir dich wohl zum Rückspiel am letzten Spieltag draussen lassen :D:D:D
P.S.: die hauma wech
-
Träum weiter!:D:D:D
-
Hoffentlich hat Manuel den Arango etwas beobachtet .. das ist ja schon gefährlich, wenn der im eigenen Strafraum an den Ball kommt
-
Bundesliga Spieltag 17. FC BAYERN MÜNCHEN vs. Mönch im Glasdach
Personell kann Heynckes auf die Spieler zurückgreifen, die in den vergangenen Wochen von Sieg zu Sieg eilten. Nur hinter dem Einsatz von Javier Martínez (Kapselzerrung und Erkältung) steht noch ein Fragezeichen. Sicher fehlen werden Arjen Robben, Luiz Gustavo, Emre Can und Lukas Raeder, die sich allesamt im Aufbautraining befinden, sowie Holger Badstuber (Kreuzbandriss).
Es fehlen
Bayern München:Raeder (Nicht berücksichtigt), Riedmüller (Nicht berücksichtigt), Badstuber (Operation nach Kreuzbandriss), Can (Reha nach Bänderriss), Luiz Gustavo (Reha nach Leistenoperation), Robben (Aufbautraining)Aufstellung wohl:
------------------------------------Neuer-----------------------------
-----Lahm-------Boa/Teudaz--------------Dante--------Alaba--
------------------------------------Tymo-----------------------------
-------------------------------------------Schweinsteiger-----------
----------Müller----------------Kroos-----------------Ribery--------
---------------------------------Gomez----------------------------------Bank: Starke, Rafinha, Boa/Teudaz , Contento*, Martinez, Mandzukic, Shakiri
Verletzt / Erkrankt: Robben, Gustavo, Can, Badstuber
Tribüne*: Pizarro oder Diego C.
Amas: Weihrauch, Weiser
Spielinfos
Anstoß: Fr. 14.12.2012 20:30, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, MünchenSchiedsrichter: Welz (Wiesbaden)
Assistenten: Unger (Halle), Foltyn (Mainz-Kastel)Vierter Schiedsrichter: Wingenbach (Diez)
Sperren drohen
Bayern München: Schweinsteiger (4 Gelbe Karten) -
Wir sprechen uns nach dem Spiel.
Eine Niederlage ist für mich sehr realistisch.