18 Spieltag: FC BAYERN - Greuther Fürth 2:0

  • Naja mit dem Rekord wird schon schwer weil wir doch eine ganze Reihe von verdammt schweren Auswärtsspielen in der RR haben.

    3

  • Das "UBETRAZ" können wir gerade deshalb (noch) nicht verwenden, rote Seele! :D;-)


    Wenn wir das täten dann könnten wir ja zukünftig keine neuen Wortschöpfungen mehr für die jeweiligen Trainingslager kreieren. Und den Spaß wollen wir ja noch eine Weile beibehalten.;-)


    Nächstes Jahr gibt´s erstmal wieder eine Steigerung zum "ABETRAZ" dieser Saison....:D

    0

  • vielleicht sollten sie dieses mal ganz auf ein Trainingslager verzichten - bringt doch eh nix.


    Dafür sollten alle mal einen enspannten Urlaub geniessen - mit allem drum und dran. Dann raus und einfach Fussball spielen!!


    (die 4-10 kg Übergewicht pro Spieler hat man locker nach 4 Spieltagen wieder runter!)


    :8

  • Ein Kumpel von mir kann zum Spiel gegen Fürth vermutlich nicht mitgehen. Hat Jemand interesse an einer Karte? (Block 107)


    Selbstverständlich zum Normalpreis, wenn ja PN.

    3

  • Hoffe das wir von Beginn der Rückrunde an konzentriert uns die Punkte holen und nicht wieder so dumm anfangen wie letztes Jahr.

    0

  • Nach dem "grandiosen" Sieg gegen Schlacke und dem in der Presse so überzogenen Artikel ( In der Rückrunde wollen wir kein Gegentor fangen) sehe ich schon wieder wie unser FCB absolut "Großkotzig" dargestellt wird!
    Jeder Fan weiß diese Ergebnisse oder "Zeitungsartikel" einzuordnen aber die Darstellung für den Rest der Republik nervt mich.
    Fakt ist: Wir sind scheinbar gut in Form,aber das muss gegen Fürth bewiesen werden,und zwar mit hart erkämpften Siegeswillen,und nicht mit diesem meist von außen "eingeblasenen Puderzucker" in den Allerwertesten unser Jungs!!!!!

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Bei allem Respekt vor Fürth, aber gegen die müsste schon mehr als nur ein bisschen Selbstverliebtheit unsererseits zusammenkommen, als dass da was schiefgeht. Viel gefährlicher dürften dagegen, die beiden darauf folgenden Auswärtsspiele in Stuttgart und Mainz werden. Insbesondere dann, wenn man Fürth überzeugend schlägt...

    0

  • Ich denke auch das bei beiden Auswärtsspiele sehr wichtig sind. Da sollten wir möglichst bestehen. So 4 Punkte sollten dabei rauskommen. Sonst könnte von Anfang an Unruhe reinkommen und die Verfolger Ihre Chance wittern.

    3

  • Ich tippe auf ein glattes 5:0! Die werden weggehauen das sie nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist.


    Gegen einen sicheren Absteiger kann es nichts Anderes geben als einen klaren Sieg.

    0