18 Spieltag: FC BAYERN - Greuther Fürth 2:0

  • Auf gehts ihr Roten.........;-)


    Teil zwei der Saison 12/13 geht los, und was wäre schöner als endlich
    mal wieder die Schale in den eigenen Händen zu haben???
    :x...nur der 25 Mai mit gutem Ende...:D

    0

  • Endlich geht es nun morgen los. Wir fahre heute Abend noch los Richtung München. Ich hoffe, wir können unseren Schwung aus der Vorrunde dieses Mal mitnehmen.


    Und ja: Ich bin froh, dass die Entscheidung mit Pep nun endlich fix ist. Nun wissen alle, woran sie sind und jeder muß sich nun noch mehr reinhängen.Kalle hat ja gesagt, dass Pep natürlich auch In NY alle Spiele sehen kann-was er sicher auch machen wird.


    Bin gespannt und freu mich auf morgen

    0

  • Könnte für unsere Verhältnisse ein knappes Spiel werden.


    Also nur 3:0 oder so... ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Langsam reiten Cowboys!


    Solche Ausgangssituationen hatten wir schon oft, und nicht selten wurde ein 1:0 Grottenkick daraus anstatt des erhofften Spitze-Hacke-1-2-3-Kantersieges.


    Warten wir es ab wie sich die Mannschaft präsentiert, oder ob wieder "irgendwas" in ihrem Kopf rumgeistert.

    0

  • Von mir aus auch ein holpriger Start mit einem Sieg, und dann Fahrt aufnehmen.
    Aber ich denke unsere Truppe wird mal gleich richtig loslegen, die brennen auf die Rückrunde.;-)

  • Nix mit langsam reiten. Vollgas von Anfang an. Sofort allen Zeigen was Sache ist.


    Die Schale muss wieder heim.


    Sicher hatten wir schon oft Grottenkicks in solchen Spielen aber dadrüber könnern wir ja hinterher noch genug schimpfen.

    3

  • Fürth weghauen, in Stuttgart und Maniz halbwegs souverän gewinnen und mit einem ungefährdeten Sieg gegen Schalke allen anderen klar machen, dass wir und sonst keiner (spätestens) im Mai die Schale in Händen halten.


    Das wäre ein idealer Start in die Rückrunde...

    0

  • Van Buyten statt Boateng faend ich dann doch etwas ueberraschend, auch wenn er gegen Arsenal gesperrt ist. Kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass das so kommt.

    0

  • Is schon interresant zu sehen wie die 18 Teams aus der Pause kommen,
    vorallem aber wie unser FCB mit "Jupp" auf der Bank und "Pep" im Kopf sich zeigt.
    Spontan würde ich auf ein Spielerisches Feuerwerk tippen,da wir einfach nur GEIL auf Fussball sind:)

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Vorschau


    Spielinfos
    Anstoß: Sa. 19.01.2013 15:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
    Stadion: Allianz-Arena, München


    Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart)
    Assistenten: Walz (Pfedelbach), Voss (Großhansdorf)
    Vierter Schiedsrichter: Christ (Münchweiler)


    Aufstellung
    Neuer -
    Lahm, van Buyten, Dante, Alaba -
    Javi Martinez, Schweinsteiger -
    T. Müller, Kroos, Ribery -
    Mandzukic / Gomez



    Bank:
    Bayern München:
    Starke (Tor), Boateng, Luiz Gustavo, Robben, Tymoshchuk, Shaqiri, Gomez



    Verletzt::
    Badstuber



    Tribüne / Amas:
    Rafinha, Contento, Pizarro, Weihrauch, Can



    Im Schema:



    --------------------------------------Neuer--------------------------------
    ------Lahm-------------Teudaz------------Dante-----------Jim------
    ----------------------------------------Javi----------------------------------
    ------------------------------------------------Bastian---------------------
    --------Tommie------------------Kroos-------------------Ribery-------
    --------------------------------Manni / Mario------------------------------



    Wechselvorschau:


    Gustavo für Martinez oder in der IV für den Teudaz
    Boateng für den Teudaz?
    Robben für Kroos und Tommie auf HS Posi
    Robben für Tommie?
    Manni für Mario oder umgekehrt...
    Shak für Kroos, Shak für Ribery



    Gutes Spiel, Viele Tore, euch allen einen erfreulichen Samstag Mittag.:)


    +++
    den vor Ort anwesenden: heissen Glühwein.:D;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen