18 Spieltag: FC BAYERN - Greuther Fürth 2:0

  • Also es war definitiv kein Spiel, dass einen erwärmen konnte-wo es doch so eisig im "Gefrierschrank" Allianz-Arena war :D


    Ansich habe ich nicht wirklich was anderes erwartet und habe auch nicht wie viele andere wieder überall verlauten ließen - auf ein 4, 5 oder einmal habe ich bei FB sogar was von 7:0 gelesen, getippt.


    Kein schönes Spiel zum Ansehen, auch weil Fürth sehr defensiv war. Mandzu scheint seine Torflaute nun endgültig wieder abgelegt zu haben Martinez hat mir auch recht gut gefallen..
    Und wie gesagt: allgemein einfach nur ein glanzloser Arbeitssieg, mit dem ich aber zufrieden bin. 2 Tore und drei Punkte mehr. Ist doch ok. Und gegen die vermeintlich kleinen tun wir uns ja gerne mal schwer...

    0

  • Danke, enantat! ;-)


    Man muss immer den Kontext sehen, aus dem heraus etwas geantwortet wird.
    Das, was ochris schrieb, war absolut daneben! Ich gehöre auch nicht zu den Jünsten dort, aber ich wage zu behaupten, dass ich mehr für die Stimmung tue als so manch Junggemüse dort! Von mir das 'abnippeln' zu verlangen, damit meine Karte anderweitig vergeben werden kann... na ja, also da könnte mir dann schon genauso solch ein Kommentar rausrutschen! *fg*


    Dieser Kommentar war jedenfalls kein Empörtsein und schon gar nicht eine Meldung wert. Also mal den Ball flach halten, Leute! ;)

    0