Nee nee hat sich schon mehr als deutlich angekündigt,wenn man sich nur ein wenig u.a. mit den Testspielen beschäftigt hat!
18 Spieltag: FC BAYERN - Greuther Fürth 2:0
- lafite57
- Closed
-
-
Mach doch den Kommentar weg und hör nur den Stadionton.;-)
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYEEERRRNNN!
-
Als ich das Bild von Gomez bei der Ankunft gesehen habe, wusste ich schon, dass er nicht starten wird.
-
Darauf wird´s wieder mal hinauslaufen,wobei ich mittlerweile der Meinung bin der hat ein Abo auf den FCB um uns Fans zu nerven!
-
Der hofft immer das er eine Niederlage von uns kommentieren darf der Hater.;-)
-
hilft ihm auch nix^^
-
Super, noch ein Ziel neben den 3 anvisierten Titeln, den Tut zum Schweigen zu bringen:D
-
Beim Remis beim Club ging ihm ja schon einer ab...
-
Das wäre echt schön.:D
-
Ehrlich gesagt ist es wohl aus Kommentatorensicht deutlich einfacher ein 1:1 gegen Nürnberg zu kommentieren als ein 6:0 gegen Fürth. Und bei Fremdfans gelten TuT und Reif als absolute Bayernfans! Aber das mit den Kommentatoren ist sowieso so eine Sache...
-
Freu mich richtig auf dieses Spiel endlich gehts wieder los
-
das gibt heut ein lockeres 5:0!
jawolllllll!!!!!!!!!!!!111
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayernnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Geb ich dir Recht,ich bin auch bei einem knappen Ergebnis emotionaler als bei einem hohen Sieg,ändert aber nichts an der Sache das TuT eine sehr eigenwillige Art hat ein Spiel zu kommentieren.Mich haut er damit nicht vom Hocker:8
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYEEEEEEERRRRRRN!
-
Was ist mit Gustavo? Wieso sitzt der noch nichtmal auf der Bank?
-
Was ist eigentlich mit Gustavo? Verletzt?
-
Also ich sage nur ein Wort: Endlich!
-
Wenn alle fit sind müssen halt ein paar auf die Tribüne da der Rest nicht komplett auf die Bank darf.