18 Spieltag: FC BAYERN - Greuther Fürth 2:0

  • fällt eigentlich keinem auf, wie sehr heute (zum x-ten male) Kroos wieder nur Alibifussball spielt?? - mag sein, dass ich ihn primär auf dem Kicker habe, aber das ist schon sehr beschränkt, was unser Edeltechniker da veranstaltet...:x

  • Bitte nicht gleich die Erwartungen im ersten Spiel überdrehen. Und davon ab, gegen einen Spielstärkeren Gegner der sich nicht ganz verweigert hätten wir das heute vermutlich etwas leichter.

    „Let's Play A Game“

  • :D


    also ich verstehe euch nicht - ihr könntet euch fünf, sechs andere raussuchen - aber nein...es muss der Kroos sein


    wird das nicht irgendwann mal langweilig?

    0

  • Kroos raus? Ich persönlich finde nicht, dass er von der Rolle ist.. Ich frag mich eher was mit Schweinsteiger los ist, ist absolut nich sein Spiel heute. Aber in dem Spiel kann man auch nur verlieren.. Egal wie, 3 Punkte brauchen wir, nicht mehr und nicht weniger.. Wie ist mir heute egal ;-) Und wir sind auf nem sehr guten Weg dahin.
    Aber auch mal n Kompliment an die Fürther, verteidigen stark und aufopferungsvoll.

    0

  • Solange Shaqiri und Robben auf der Bank sitzen mit Sicherheit nicht! Der FCB spielt faktisch mit drei Sechsern! Was soll das gegen Fürth???

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Ich finde Kroos eigentlich ganz okay da auf seiner Position. Er lässt sich gar ab und an fallen und fordert die Bälle tief. Wenn er den kriegt, dann will er auch schnell spielen. Steht halt oft keiner richtig.
    Ich bleibe dabei, dass er der perfekte 8er ist. Sollte viel weniger mit Rücken zum Gegner spielen. Aber er sieht die guten Anspiele.

    0

  • das liegt wohl bei mir vornehmlich daran, dass ich mir von Kroos einfach viel mehr erhoffe - da ist die Diskrepanz von Anspruch zu Wirklichkeit am grössten und daher besonders augenfällig....

  • glaube ich nicht - ich denke der Pep ist sehr intelligent und von daher wird er wohl wissen, dass man den Ribery nicht mehr ändern kann (und auch nicht mehr muss)


    immerhin arbeitet er - in Spielen wo es darauf ankommt - mittlerweile viel mit nach hinten, bleibt nach Ballverlusten nicht mehr einfach stehen, etc., das sollte genügen


    und wie schon geschrieben - auch ein Messi rennt sich oft mal fest

    0

  • Also bisher fallen mir zwei Sachen auf. Zum einen nervt dieses Hermesschild gewaltig und außerdem scheint es, dass im Trainingslager schon wieder keine Ecken geübt wurden.

    0