viel zu kurz nach der Winterpause - da müssen sich alle erstmal wieder von der Wellness-Farm (Trainingslager) "erholen"....
Viertelfinale: FC BAYERN – Borussia Dortmund 1:0
- vintage1
- Closed
-
-
Wie sagt man im Rheinland "Et kütt wie et kütt." (Es kommt wie es kommt.)
-
Und es kommt ein SIEG!!
-
bin ja schon froh, wenn nach dem morgigen Tag überhaupt noch irgendetwas kommt...:D
-
Stimmt auch wieder.:D:D:D
-
Laufkundschaft!:D
Nein Spaß beiseite. Es wird ein verdammt schwieriges Spiel. Da wir aber zu Hause spielen, müssen wir die Zecken einfach schlagen. Daher gehe ich von einen 2:1 Sieg aus.
-
Ich hoffe, bis zum Spiel wird unsere Borussia-Allergie geheilt sein.;-):-S
Immerhin positiv: sollten wir weiterkommen, stehen die Chancen auf eine Berlinreise gar nicht schlecht.
-
Bei den letzten beiden Spielen gegen die Borussias hätten wir eindeutig den Sieg verdient gehabt. Daher sehe ich uns doch auf dem Weg der Besserung.;-)
-
Wer das Spiel gewinnt wird auch Pokalsieger. Und diesmal werden wir es sein!!!!
-
Das hat man auch in der CL bei Bayern vs Real gesagt....der Ausgang ist bekannt!
-
ich wüßte nicht, daß es letztes Jahr überhaupt ein CL-Finale gegeben hat!:x
zu Bayern gg. Dortmund:
Da halte ich es wie der Berlinerbazi: RACHE!:D -
zwischen rückrundenstart u. dem viertelfinale liegen 4 wochen.
da sollte man meinen das die mannschaft wieder ins rollen gekommen ist.außerdem sollte allein die tatsache das es gegen den bvb geht, genügend antrieb u. motivation sein.
-
gutes los, ende offen.
eins steht jedenfalls fest: reif wird kommentieren und der bvb wird sein obligatorisches nicht gegebenes abseitstor bekommen. -
Ja bayernbauer warnt nicht zu unrecht. Nach dem ABETRAZ wird es sicherlich schwierig wieder Tritt zu fassen.:8
Aber ich denke auch dass die Mannschaft alles geben wird um den "geilen, unglaublichen, überragenden Motivationsmonstern" endlich mal eine mitzugeben. Hoffe der Pöhler renkt sich dabei nicht das Unterkiefer aus.:D
-
Die Seite für die Ticket Anfragen ist schon sportlich überlastet
-
warum geht eigentlich jeder davon aus, dass der bvb gut aus den startlöchern kommen wird?
geht das jetzt schon wieder los, dass wir unseren fcbayern schlecht reden.
schaiss auf das BETRAZ, wer diese saison imme rnoch nicht gesehen hat, dass wir wesentlich geiler auf bl und pokal sind als letzte saison, dem ist nun auch nicht mehr zu helfen. -
Geiles Los, ich freu mich auf das Spiel und hoffentlich gibts die Revanche fürs Finale im Mai!
Wenn da nur die Telefonleitungen nicht die ganze Zeit besetzt wären :x:D
-
Ein sehr gutes Los, dass wir die Dortmunder schon im Viertelfinale haben. Haltet mich für verrückt aber lieber wäre mir ein Auswärtsspiel gewesen.
So werden wir wieder 60-70% Ballbesitz haben und die Dortmunder werden sich nur aufs kontern beschränken. Wenn es dann nicht schnell bei Weidenfeller klingelt könnte das Kopfkino losgehen.Da es aber verdammt unwahrscheinlich ist das Weidenfeller erneut solch einen Sahnetag erwischt denke ich das wir in der Verlängerung das Ding klar machen können.
Ohne Ribery ist zwar scheisse, aber hoffen wir das Robben dann wieder fit ist und Shakiri ist ja auch langsam angekommen. -
Konzentriert spielen und keine nachlässigkeiten :x dann ist der Sieg drin .
aber jetz erstmal den Weltuntergang überleben *g* -
Laut FCB twitter Ribs für 2 Spiele gesperrt.