Viertelfinale: FC BAYERN – Borussia Dortmund 1:0

  • Du meinst die wollen die nicht zusammenlosen und fühlten sich ertappt. Daher haben sie spontan entschieden das die doch gegeneinanderspielen müssen.


    :D:D:D:D

    3

  • So früh schon soviel Alkohol...:D:D:D:D:D:D


    Im Ernst mit erwärmten Kugeln ginge das wohl kinderleicht, aber das wäre der größte Skandal der deutschen Sportgeschichte wenn sowas stimmen würde.

    3

  • Ich hab richtig gejubelt als das Los klar war. Dieses Mal gilts...kein taktisches Geplänkel wie im Hinspiel, es muss und wird einen Sieger geben. Wenn die Spieler nur halb so heiß auf Revanche fürs Finale sind wie ich dann wird der BVB aus dem Stadion gefegt...


    Ob Ribéry dabei ist und nicht spielt da für mich keine Rolle...gerade Rib und Rob waren in den letzten Duellen gegen den BVB meist völlig abgemeldet.

  • Ne der thon hat da nen Strich durch die Rechnung gemacht und hat sich den Anweisungen von Rauball widersetzt :D würde mich nicht wundern wenn wir den nie nie wieder irgendwo sehen werden :D:D:D

    0

  • hammerlos natürlich gegen die borussen!
    wir haben aber heimrecht und das sollten wir nutzen ;-)


    freu mich auf dieses ko-spiel :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Wenn ich an die letzten 10 Minuten des letzten Aufeinandertreffens denke, da kam der BVB kaum noch hinten raus weil wir das unbedingt gewinnen wollten.
    Also geht es doch, man muß sich nur richtig reinhängen und wollen.;-)

  • Ich erwarte eher das schlimmste taktische Geplänkel, das es jemals in diesem Duell gab. Der BVB weiß doch jetzt, dass wr Großchancen gegen die erspielen können.
    Die werden nur auf den einen Fehler hoffen und das Laden dicht halten (wollen).

    0

  • Sollten wir gg. Dortmund (ohne Rib........) gewinnen, dann haben wir den Pokal fast sicher, irgendwann wären wir sowieso auf sie getroffen.

    0

  • Ein ziemlich offenes Spiel, aber wir haben den Heimvorteil. Ich hoffe, wir spielen es geduldig und laufen in keine(n) Konter. Ich sehe es wie Steve, das schreit geradezu nach einem taktisch geprägten Aufeinandertreffen.

    0

  • sehe das auch so und da es ein ko-spiel ist, ist es mir wichtig, dass wir es ein bisschen cleverer spielen als beim letzten aufeinandertreffen unter eben diesen umständen ...


    ich glaube da ist auch noch was gut zu machen ... bzw eine rechnug offen auf einer etwas anderen baustelle ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • dortmund es musste ja so kommen naja wir werden das packen und die weg fegen. Ribery für 2 spiele gesperrt.

    0

  • Ich würde Denen gleich zeigen wo der Hammer hängt und wer Herr im Haus ist.
    Am besten ein frühes Tor und dann selber hinten dicht gestaffelt stehen und auf Konter lauern, quasi mit den eigenen Waffen schlagen.;-)