Viertelfinale: FC BAYERN – Borussia Dortmund 1:0

  • Ihr könnt aus dem Zeckendorf soviel mit nehmen wie ihr wollte. Ich drücke euch ganz feste die Daumen..;-)

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Meine Aufstellung: Neuer, Lahm- Van Buyton- Dante- Alaba,Schweinsteiger- Martinez- Müller- Kroos- Robben, Mandzucik
    Gomez nicht da man gegen Dortmund einen Stürmer braucht der mitspielt und für Robben könnte auch Shaqiri spielen.:x

    0

  • Aha, hab ich natürlich nicht bedacht. Gewinnen wir am Mittwoch werden dann die BuLi-Spiele gezählt in den Medien, DFB-Pokal wird dann auch untern Tisch gekehrt.

    Keep calm and go to New York

  • Ich bin dabei bei UNSEREM HEIMSPIEL - UNSEREM GEBURTSTAG - UNSEREM SIEG!


    Und ich schliesse mich supadomi95 an. Schreit unsere Jungs zum Sieg wegen die Geilen.


    Wiederholt die Megastimmung vom 19.5.! Diesmal geht es besser aus als damals.

    3

  • Klar drücke ich euch die Daumen solange es nicht gegen uns geht. Und gegen die Zecken dürft ihr sehr gerne gewinnen. Macht es wie der HSV und schiesst sie aus ihrem Stadion.;-)

    3

  • Ganz ehrlich, ich bin mittlerweile soweit das ich in diesem Spiel nicht einfach nur einen Sieg sehen will, sondern einen deutlichen Sieg mit mindestens vier Toren Unterschied. Denn was so manche BVB Fans in anderen Foren für großkotzige Sprüche ablassen geht auf keine Kuhhaut mehr.


    Also am besten deutlicher Sieg am Mittwoch damit denen das Maul gestopft wird.

    0

  • Unter anderem:


    -Das bei einer Niederlage unsererseits endlich mal wieder ein klarer Kopf bei uns einkehrt.


    -Das der BVB nicht wie alle anderen unserer Gegner vor Angst das Fußballspielen einstellen wird. (Denn wenn die Majas gewinnen ist das immer große Fußballkunst, während bei unseren Siegen halt nur die Gegner zu schlecht waren oder vor lauter Ehrfurcht das Fußballspielen verlernt haben)


    -Unsere Arena wurde als Kloschüssel bezeichnet...


    Nur mal drei Beispiele unter vielen...

    0

  • (unabhängig von vorhandenen Support-Problemen in der AA:)


    Wer keine Südtribüne wie Dortmund hat ist halt nur ein Kunstprodukt mit Erfolgsfans ohne das nicht näher definierte hohe Gut der Fanliebe zu pflegen.


    Also im Prinzip keiner in Europa...


    Den ihr Stadion ist sicherlich eines der besten in Europa. Ihre Arroganz ist auch eine der "besten" in Europa.

    0

  • Achso, ich dachte wäre was Neues. Ist aber nur der übliche schäbige assoziale Zeckenmüll.;-)
    Der schöne börsenguru ist da sicher auch unterwegs...:D:D:D:D

    3

  • Naja, einen weiteren Blick ins Dortmundforum werde ich nach einem Besuch vor ein paar Wochen nicht mehr werfen... Manchen dort sollte man erklären, was "Arroganz" denn so bedeutet, wo sie uns doch selbige vorwerfen...

    0