Viertelfinale: FC BAYERN – Borussia Dortmund 1:0

  • echt das ist ein Genuß, so tief in der Gosse und dann noch zur Mittagszeit? ;-)


    Wenn man zum Vergleich mal im schwatz/gelben Forum liest, dann kann man doch schon eklatante Unterschiede feststellen, dort schreiben nämlich noch viele die trotz Vereinsbrille immer noch Leistung anerkennen...Block 5 ist einfach nur Kloake...

    „Let's Play A Game“

  • „Das war eine überwältigende Inszenierung! Unser ausdrücklicher Dank dafür gilt der Südkurve,“


    Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge. „Das war kreativ, das war tiefsinnig, das war auf den Punkt gebracht und es hat gezeigt, welch fantastische Stimmung und Atmosphäre man machen kann, ohne andere zu beleidigen.“


    „So etwas haben wir selten erlebt“, danken Präsident und Vorstandsvorsitzender allen Fans. „Das Publikum in der Allianz Arena hat einmal mehr gezeigt, wie es hinter unserer Mannschaft steht und welch großartige Stimmung in unserem Stadion herrschen kann. Dafür unser Dank an alle.“


    Da, kann ich mich nur anschließen, Respekt liebe Bayern- Fans die gestern Abend in der Allianz Arena unseren FC.Bayern. ...... so toll unterstützt habt ...;-) :) Gänsehaut pur ......


    DANKE :D

    0

  • Also,für mich ist das niemals eine rote Karte für Martinez.Wenn es dafür Rot gegeben hätte dann hätte Weidenfeller wegen Tätlichkeit, nach dem Abseitspfiff ,gegen Robben vom Platz gemußt.Schiri hat beide Szenen richtig beurteilt.Habe nur auf eine Karte für Reus gewartet denn der hat nach Martinez seinem Foul Theater gemacht,hat es nur nicht zugegeben.Auf jeden Fall hat er ganz wild eine Karte gefordert.Aber das wichtigste ist wir haben richtig gut gespielt und sind hochverdient weiter alles andere ist mir eigentlich Sch.... egal:D:D:D

    0

  • bayero :
    Sachlage ist klar.;-)
    wenn der Zug frisch aus Minga ausm Depot kam hat irgend son blauer Schmierant der da als Zugreiniger arbeitet vorne in der Lokleitstelle am Infotextpult rum experimentiert und dann fiel dem nix besseres ein als son Spruch.
    Zur Bahn kann man nur sagen: Augen auf bei Mitarbeiterwahl:x:8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • zurück aus München und einfach nur happy.Genau so muß die Mannschaft gegen Dortmund auftreten. Das war super. Ein überragender Dante, dazu ein bis in die Haarspitzen (wenn er den nwelche hätte :D) motivierte Robben. und auch dem Rest hat man angemerkt, dass sie diess Mal unbedingt gewinnen wollen.


    Dortmund hatte doch lange kaum was zu Stande gebracht. Neuer hat sich da genau so gelangweilt wie gegen alle anderen Mannchaften auch. Und von Herrn Lewandowski, der uns ja aus dem Pokal kicken wollte, war nun auch nicht wer weiß was zu sehen..


    Strimmun war auch top, gehört ja nun hier aber nicht wirklich her.


    Danke Jungs für diesen Sieg!

    0

  • Ich habe also keine Ahnung. Ok.


    Das war Gelb aber nicht Rot. Er kam zu spät, aber wollte grundsätzlich schon an den Ball. Die Aktion war auch mehr von der Seite. Sah bös aus, keine Frage. Aber man sollte Rot wirklich nicht inflationär verteilen.


    Früher (zu meiner aktiven Zeit) haben wir uns so warmgemacht ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Dann kam mein Beitrag vielleicht falsch rüber.


    Unseren Sieg will ich mit Sicherheit nicht kleinreden. Ein rote Karte hätte auch nichts am Spiel geändert. Der Sieg war mehr als verdient, allerdings fiel er aufgrund der klaren Torchancen um 2 Tore zu niedrig aus.


    Aber die 2 Tore heben wir uns für das Duell in der CL auf :)

    0

  • Nimm doch nicht alles so persönlich. ;-)


    Für mich war es klar rot, für dich gelb, für uns beide ein Foul.


    Der Rest ist Schiri-Entscheidung

    0

  • javi hat gestern keine gefangenen gemacht ... auch vor diesem foul nicht.
    das war schon rüde und wenns dumm kommt, dann spielen wir von da weg nur noch zu zehnt und die borussen drücken zu der zeit eh ...


    glück gehabt in der szene und als ich die zeitlupe sah, hätte ich es auch ein stück weit nachvollziehen können ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ich habe das Spiel unserer Roten gegen die Tigerenten aus Dortmund aufgenommen und in voller Länge auf DVD. Wenn jemand Interesse daran hat, einfach bei mir per eMail (mi_wagi@gmx.de) melden.


    RWG ;-)

    0

  • Ich glaube, dass in die Entscheidung des Schiedsrichters auch mit eingeflossen ist, dass das Spiel generell sehr fair geführt wurde. Wenn das Spiel härter gewesen wäre und es mehrere Fouls in annähernd dieser Kategorie gegeben hätte, dann glaube ich wäre Javi vom Platz geflogen.


    Meiner Meinung nach ist Gelb aber die richtige Entscheidung. Rot hätte in ein faires Spiel viel zu viel Hektik gebracht.

    0

  • Schade schade schade das wir gersten so ne Miese Torquote hatten.
    Wenn jeder 3te gefährliche Torschuss drin wäre.... wäre es wohl 4:0 geworden xD


    Naja, wir sind zu 70% Pokalsieger, wenn wir bei den letzten Spiele die Arschbacken zusammenkneifen und Vollgas geben :)

    0