CL 1/8 Finale: Arsenal London - FC BAYERN 1:3
- lafite57
- Closed
-
-
endlich geht die CL richtig los
muss bloß noch diese blöde Winterpause vergehen, attraktives Los -> machbarer Gegner der selbst auch gerne Fussball spielt nicht wie andere Clubs aus London...alles in allem sollte so auch der Ausfall von Boa verkraftbar sein, Dante / vB oder Dante/Javi muss man sehen wie es zu dem Zeitpunkt aussieht.
-
Opfer, alles nur Opfer ....
-
Ist der 19.02. sicher?
-
noch 18,6 km bis zum Finale
-
Ja!
-
du vertraust mir nicht ?
-
Wenn es darum geht sechs Flüge zu buchen - nur bedingt.
-
du buchst Flüge ohne tix zu haben?
-
..a walk in the park. Das VF ruft.
-
Die Chancen sind hoch das das HS live im ZDF kommt, da es ein Mittwoch ist.
-
Naja, ich wollte ja Chelasea haben, aber die waren zu doof
Dann muss eben der Nachbarn von Chelsea dran glauben
Wir hauen diese Engländer weg!!!
Als kleine Revanche wegen dem Finale
-
Schöner, machbarer Gegner. Müssen wir schlagen!
-
Gefällt mir, ein attraktiver Gegner den man nicht zu leicht nimmt und der dennoch schlagbar ist.
Der "Prinz" braucht eh mal wieder eine Lehrstunde in Sachen Fußball.:D -
-
@lafite,
sehr schöne Frederöffnung mal wieder! *thumbs up* :8Ich freu mich auf Arsenal! Celtic wäre mein Favorit gewesen, aber das passt auch!
-
ich hatte meine Threaderöffnung auch gestern schon fertig. Dachte mir aber, daß das blöd kommen würde, wenn ich es gleich einstelle ... :8
-
Wenn wir gegen Arsenal nicht weiterkommen, haben wir das Viertelfinale nicht verdient.
Wir sind klarer Favorit, da kann der Rummennigge erzählen was er will. Arsenal ist eine der überschätztesten Mannschaften der letzte Jahre. Und der Kader ist diese Saison nicht besser geworden. Mit van Persie habe Sie ihren einzigsten Weltstar verloren.
Über alles andere als ein Weiterkommen brauchen wir nicht zu diskutieren.
-
Arsenal dürfte normalerweise, wenn alles glatt läuft kein Stolperstein werden.
-
Ja, hätte gestern noch etwas seltsam ausgesehen.Datum müssen wir wohl noch abwarten. Auf der HP stand zuerst 12.2. fest drin, jetzt ist das mit einem Kringel und Sternchen versehen. Aber das können wir später noch korrigieren, falls nötig.