CL 1/8 Finale: Arsenal London - FC BAYERN 1:3

  • Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass sie letzte Saison um ein Haar auch Barca raus geworfen hätten. Sind schon auch ein Team, das gegen die Großen mal über sich hinaus wachsen kann, auch wenn sie erneut wichtige Spieler verloren haben.

    0

  • Ich wollte noch schreiben, dass man in der CL im Winter nur 1 Spieler nach melden darf. Ich wollte ihnen aber dann doch die Hoffnung nicht zerstören.:D

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Wie kann so etwas passieren, in meinem ganzen Haushalt gibt es diese Farbkombination nicht.
    Vor kurzem kam meine bessere Hälfte mit einem Buch das ein schwarzgelbes Cover hatte, was ich umgehend vernichtet hab.
    Ebenso bestelle ich keine Blu-ray`s die ein schwarz-gelbes Cover haben, da kann der Film noch so gut sein.
    Zum Glück ist das Cover von "Prometheus" eher dunkel gehalten.:D

  • könnte unser 2. dahoam werden ... hätte auch nichts dagegen einzuwenden :8;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Wenn an der Geschichte was Link ist, dann ist das eine verdammte Sch... Entwicklung:x
    Sind wir jetzt etwa das nächste Italien:x

    0

  • Bist du dir da sicher? Bis vor kurzem war es noch so, dass man 3 Spieler nachmelden durfte, von denen aber lediglich einer in der bisherigen Saison schon europäisch, d.h. Europa-League gespielt haben darf.


    Jetzt gibt´s natürlich die Topleute, die nicht schon europäisch gespielt haben auch nicht wie Sand am Meer, aber gerade Arsenal verfügt ja durchaus über eine nicht sooo schlechte Scouting-Abteilung, die durchaus von Zeit zu Zeit mal ein Juwel ausgräbt.


    Wie dem auch sei - ob mit oder ohne Zukäufe/Nachmeldungen - das Weiterkommen ist für uns natürlich Pflicht. Arsenal ist das Werder Bremen oder meinetwegen die Anna Kournikova des europäischen Fußballs. Sieht immer ganz nett aus, aber wenn die Pokale verteilt werden, sind die nicht mehr dabei.

    0