CL 1/8 Finale: Arsenal London - FC BAYERN 1:3

  • van Buyten ist genial! Immer wieder abgeschrieben und immer wieder voll da, wenn er gebraucht ist! Ganz ehrlich - ich hoffe er hängt noch ein Jahr dran! Wenn die Jungen nicht funktionieren - van Buyten hilft aus!

    0

  • Einfach nur lächerlich die Schiris in der CL diese Saison.
    Locker die Hälfte unsere gelben Karten war mehr als fragwürdig.

    0

  • Sieht doch gut aus. Noch 45 Min. konzentrieren und irgendwann noch das 3. Tor machen. Und die Sache ist gelaufe.

    3

  • Einfach nur die Konzentration hoch halten, dann brennt nichts mehr an, schon gar nicht wenn sogar der Teudaz schon anfängt zu zaubern. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Mandzukic hätte schon den Deckel draufmachen können. Naja, ich möchte jetzt nicht überkritisch sein. Natürlich ist das Spiel ein bisschen verflacht, aber wir führen 2:0, da kann man Arsenal durchaus etwas kommen lassen. Wir sollten nur nach Ballgewinn wieder etwas schneller umschalten.

    0

  • 1. Der hexe wird es wohl besser gehen bei dem Ergebnis
    2. DvB hinten der absulute Fels in der Brandung... hat hier jemand behauptet, der könnte kein Spiel eröffnen ? Pustekuchen..
    3. Noch ein bisserl besser ausspielen die Züge nach vorn, dann kriegen die Gunners noch einen oder zwei... gern auch durch MM
    4. So macht CL echt Spaß

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • ganz ehrlich - selbst bei einem 2:2 ist die Sache gelaufen, weil Arsenal in München noch nie was geholt hat und wir in München besonders international meist besonders stark sind. Aber ich hoffe natürlich auch, dass die NULL stehen bleibt und wir noch eins oder zwei nachlegen! :)

    0

  • Sollten wir noch ein Tor machen und die Null bleibt bin ich dafür das sich MartinS und Dante auch noch ihre Gelbe abholen.

    3

  • ok, stimmt - ich denke die unseren halten sich auch noch ein wenig zurück, dass nicht noch was passiert...so übermotiviert und überhart die Gunners hier heute einsteigen


    der Schweizer Kommenator sprach von einem Klassenunterschied...spielerisch gibt es den auf jeden Fall

    0

  • Den Pausentee kann man sich schmecken lassen.
    Der Plan:
    3-0 machen und dann Tymo und Gustl ins def MF stellen und Sieg nach hause bringen
    Bastl schonen und Javi vor Sperre bewahren.
    Vorne noch Shak rein für Müller oder Kroos.
    Dann ist da vorne immer noch Bewegung und das def MF steht wie ne 1.


    Wechsel HZ II


    ---------------------------------neuer----------------------------
    ---------lahm------teudaz-------------dante--------jim-------
    --------------------------gustavo--------tymo---------------------
    ---------shak----------------kroos----------------ribery-----
    --------------------------------manni-----------------------------

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ja, ich meine aber generell in der CL bei uns, also in der Gruppenphase. Wir werden unfassbar verpfiffen am laufenden Band.

    0

  • Arsenal Forum



    Look at their squad, we wouldn't get one player into their starting 11, and they have a few squad players better than anyone we have.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“