CL 1/8 Finale: Arsenal London - FC BAYERN 1:3

  • kurioserweise hatte ich sogar zuerst das "e" im wort stehen, war mir dann unsicher und hab es geändert... :D


    zumindest würde jupp zum großteil den laden hinten sicherlich stabil halten...
    aber klar... wenn man unsere chancen auf den titel erhöhen will, gehen wir ihnen besser mal wieder vorerst aus dem weg... in 2 jahren, sofern pep hier dann wirklich mal pep in die sache gebracht hat, dürfen sie dann kommen... :)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • genau da denke ich allerdings auch, dass in einem spiel mehr für uns drin sein kann, als in 2 spielen...
    barca ist einfach schon recht konstant und sie an 2 tagen zu erwischen, wo es nicht läuft, ist da schon bedeutend schwieriger...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • ach, die chance meinst du mit dem 4:0... :D


    na dann hätten wir auch mit einem 5:0 heimfahren können, wenn kroos den ball schneller an robben weitergeleitet hätte in der schlußphase... war nämlich durchaus auch eine dicke chance, die wir dann gehabt hätten... ;-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Hallo,gut gespielt,nun ist es wichtig Bodenhaftung zu behalten,noch ist nichts gewonnen!Besonders in der CL zählt das!

    0

  • Nein Danke.


    Real wäre mir am Liebsten.


    Gäbe nix schöneres als Mourinho noch einmal rauszuhauen.


    Leider befürchte ich dass die gegen ManU nicht bestehen werden.

    4

  • An alle Gewohnheits-Robbenkritiker die sich beschweren dass er nicht mehr aus dem Abseits gelaufen ist: Der Pass kam viel zu spät und wäre er noch zurück gelaufen wäre die "Tür" sowieso schon zu gewesen...

    0

  • logo... robben trifft da keine schuld... der pass hätte sofort durchgesteckt werden müssen...


    aber sei´s drum... in diesem spiel war das glücklicherweise nicht mehr so entscheidend...
    in anderen spielen wiederum, kann sich so eine fahrlässigkeit von kroos und neuer aber durchaus rächen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Also ich möchte überhaupt nicht auf Barca treffen. Auch in einem Finale spiele ich lieber gegen eine andere Mannschaft.
    Jedes Team ist nervös in einem Finale, aber wir haben nun einmal die Last der Unvollkommenheit. Und stehen einem Team gegenüber, das Endspiele mag, weiß wie man solch Spiele gewinnt und auch alles andere als überheblich in solch eine Partie geht. Da spiele ich lieber gegen Real.
    Im VF hätte ich aber ebenfalls gerne Gala. Das wird wieder ein Fest für die deutschen Medien und sie können sich wochenlang über die Niederlagen des FCB anhand zweier Spieler auslassen.

    0

  • Eigentlich wünsche ich mir für die nächste Runde erstmal Donezk und dann kann kommen was will...


    :8

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • In dem Punkt sehe ich das nicht so tragisch. Würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere Spieler Extra-Reserven raushaut, nur um Jupp auf die beste Art und Weise ziehen zu lassen. Dazu einen Martinez, der seinen Job wie ein 30 jähriger durchzieht und dazu noch die Erfahrung aus dem letzten Jahr...
    Aber gut, erst mal dahin kommen. ;-)

  • so ein Tor wie von Mario M. gestern hätte ich gerne mal im Finale/HF bei engem Spielstand....
    so wie Chelsea damals vor Jahren im VF gegen uns mit 2 oder 3 extrem abgefälschten Weitschüssen weiter gekommen ist. Lucio erinnert sich bestimmt....

    0

  • Gegen die Bezwinger der schach-gelben würde jeder gerne spielen.;-)
    Ich befürchte aber das die es nicht packen werden.>:-|


    Also Porto oder Gala wäre im 1/4 Finale sehr recht. Sollen sich doch die anderen Top Klubs untereinander bekämpfen.:8:8

    3