CL 1/8 Finale: Arsenal London - FC BAYERN 1:3

• Das ist reine Gewöhnung. Ich hatte zB überhaupt keine Probleme den Arsenal-Fan zu verstehen, wenn aber so richtige Hinterwäldler-Amis loslegen, tue ich mir immer noch schwer. (ich erinnere mich da an Men in Black im Kino auf Englisch, ich hab' echt nur Bahnhof verstanden)

Wobei @mexi natürlich recht hat, Liverpool usw. ist richtig heftig, da muss man sich ganz schön umstellen, wenn man Standard-Englisch oder Cockney-Englisch gewöhnt war.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Ist doch überall das Gleiche, on USA oder GB. Hängt von der Region ab, wie sauber, gerade, slangish oder dialektisch verzerrt die Sprache ist.

Oxford - English kann man in England auch sehr viel hören. Man fahre in mal nach Südwest-Irland. Auch wieder sehr gewöhnungsbefürftig. TeeAge nicht existent....

Aber Engländer versteht man in der Regel exzellent. Fahre man mal in tieste Texas, da dreht es einen den Magen um. Dagegen ist Philadelphia wieder exzellent.

0

• Geordie-Englisch hört sich für mich so an wie Deutsch für einen der kein deutsch spricht... ;-)

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• ich verstehe das gejammer nicht
    der fcbayern braucht sich vor keiner
    mannschaft in europa und weltweit zuverstecken
    wie heist es so schön der
    gegner hat sich nach uns zu riechten
    das ist und bleibt der anspruch von
    fcbayern er will CL-Sieger werden
    egel wie der gegner heist
    mia san mia

0

• Jau, Zitzen morgendlich in halogen ausgeleuchteten Stallungen in Blechgefäße ausdrücken...
    Allerdings würde ich nicht wie Du immer von hinten dürch die Schenkel greifen. Dass es dann hier von Deinen zarten Fingerchen abtropft (und das ist noch sehr geschönt, auf Deine Posts bezogen), da kann man Dir schon mal ne Sakrotan-Dusche empfehlen, auch geistig ne Spülung...

P.S.
    ach ja, ich mach's mal wie mure ....
    Nich persönlcih gemeint. :D:8. Es ist nur Dein persönliches Echo zu neulich, auf Deinen Fäkal-Post im Spieltag-Thread, also Deine eigene Kloake, Jauche oder w.e., s.e.d.a..

Ich bin dem Landleben übrigens sehr aufgeschlossen. Also wenn Du magst kannst Du gerne mal einen Bauernhread aufmachen.

Ich kann auf alles Echo. Probier es weiter aus, ob Du besser bist als Dein Echo.

0