CL 1/8 Finale: Arsenal London - FC BAYERN 1:3

• Da du es offensichtlich nicht weißt, van Persie hat allein in der letzten Saison 30 Treffer in der Premier League gemacht. Und jetzt für Man United dort bereits 11. Ich nenn das wahnsinnig erfolgreich.

0

• Wahrscheinlich kommt ja Henry wieder von Januar bis März und vielleicht sogar die ganze Saison. Der würde dann auch gegen uns spielen...

Man fasst es nicht!

• Selbst wenn...das darf uns nicht kümmern.
    Henry hat seine beste Zeit längst hinter sich, vor ihm brauchen wir sicher keine Angst haben.

0

• Arsenal = Mittelmaß liegt knapp hinter Chelsea auf Rang 4 in der PL. Daraus folgt: Englische Liga nur noch Mittelmaß?

0

• für Leute die ohne Karte nach London fahren wollen -> der C12 hat n Pub in Stadion nähe gemietet. Näheres auf deren HP ...

0

• Was du englische Liga nennst (andere nennen sie angeblich Premier League, wobei sich mir nicht erschließt was daran so premium sein soll) ist nichts anderes als Manchester United, ein haufen lächerlicher Teams, die von Öl- oder Gasmillionären vogelwild zusammen gekauft wurden und Mittelmaß.

Die größte Frechheit dabei ist, dass ein so ein däm.licher Haufen vogelwild zusammen gekaufter Vollid.ioten es tatsächlich geschaft hat, uns im Mai zu schlagen, wie und warum wissen sie aber bis heute noch nicht!!!

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• das sie schlecht sind denkt wohl keiner aber es wird wohl klar sein dass (wahrscheinlich) Manu gegen Real rausfliegt und Arsenal gegen uns.

Mit früheren Zeiten (vor ein paar Jahren :) ) kann man das nicht vergleichen wo 75 % - 100% (weiss es nicht mehr ganz genau) englische Manschaften im Halbfinale Der CL waren!

0

• So, wie sich Real bisher in der CL zeigte, sollen die mal lieber froh sein, wenn ManU sie nicht aus dem Stadion schiesst - mit viel Pech sogar in Spananien.

Wer Real hier als Favorit sieht,...

Und ohne übermutig klingen zu wollen: sollte es bei uns normal laufen, erlebt Arsenal gegen uns ein blaues Wunder. Spätestens in der AA bekommen die derart die Bude voll, dass Poldi und Merte nicht mehr in der Flieger zurück auf die Insel wollen! Oder sie steigen unterwegs aus und schwimmen die paar Meter zurück Richtung Heimat!

• naja den Ligaalltag von Real kannst ja nicht mit CL gegen Manu vergleichen.

Klar von der Leistung in der Liga ist Manu deutlich besser aber was heißt das in der CL und auch Real kann mal 2 gute Spiele haben auch wenn sie sonst "schlecht" sind.

Lassen wir uns überraschen:)

0

• ich würde eher sagen, dass da zwei schwächelnde Teams sich auf Augenhöhe begegnen. Denn ManU ist auch eher die stärkste Mannschaft der schwächelnden Premier League Spitzenteams. Was die teilweise spielen ist ebenfalls erschreckend. Gerade die Defensive ist auch nicht wirklich gut.

0

• Manu ist kein reizvoller Name mehr. Ich finde immer noch dass wir mitten in einer Konsoliderungsphase sind. Die deutsche Liga wird immer interessanter, die spanische hat 4 Teams die spielen können, der Rest ist Pampe. Ein Team der 4 da oben ist auch nur deswegen dabei weil ein Investor am Start ist sonst würde man bei Malaga nur an eine Eissorte denken.

In England ist alles nur auf Schulden gebettet, Manu, City, Liverpool, Chelsea, Arsenal und wie sie alles heißen spielen auf dünnem Eis, deren Erfolge sind bis zu dem Punkt bei dem ein Verkauf aller Spieler die kompletten Schulden tilgen würde absolut NULL wert.

Wir sind Fans, Mitglieder, des best geführten Clubs weltweit, des reichsten Clubs weltweit was die Eigenfinanzierung betrifft. Gut ob nun ein Sponsor kommt und sagt ich Pumpe 300 Mio jedes Jahr da rein oder ein Investor es macht. Sind im Grunde beides Sponsoren wenn es ganz plastisch betrachtet ABER das Thema haben WIR bei unserem Verein nicht...............

• Es ist klar das Man Udt. gegen Real rausfliegt?
    :D:D:D:D:D
    Ist nicht dein Ernst, oder? Nach jetzigem Stand ist Man Udt. für mich klarer Favorit. Die ballern Real mit Pauken und Trompeten aus der CL.:):):):):)

3