CL 1/8 Finale: Arsenal London - FC BAYERN 1:3

  • Real ist Favorit, kein klarer aber sie sind Favorit. Real ist tiefer besetzt und der Alltag weg von der Liga tut denen gut, die werden Manu lecker auseinander nehmen.

  • sorry aber wie man auf die idee kommen kann das ausgerechnet DIESES real ein manchester unitied gepflegt aus dem stadion schiesst...das ist doch sehr weit von der realität weg. liga ist nicht CL aber ihr glaubt doch nicht das real komplett anders in der cl auftreten würde...die haben imense innere probleme und manchester ist nunmal keine laufkundschaft.


    das ist ein 50:50 spiel

    0

  • Hab diese Saison eine ganze Reihe von Real-Spielen gesehen - überhaupt kein Vergleich zur letzten Saison. Ein Özil spielt die schlechteste Saison seit Jahren und kaum ein Spieler bringt annähernd die Leistung zur Saison. Auch zwischen Trainer und Mannschaft scheint die Chemie nicht mehr voll zu stimmen. Real ist im Vergleich zur letzten Saison ein Trümmerhaufen. Da müsste sich schon bis Februrar sehr sehr viel ändern um gegen Man United Favorit zu sein.

    0

  • Real gegen United ist ein 50:50 Spiel, United hat die momentan bessere Form, Real die weit besseren Einzelspieler. Das zentrale Mittelfeld von United ist für eine Topmannschaft wirklich ein Witz, "Problem" ist, dass Real normalerweise das MF sehr schnell überbrückt und nicht darauf ausgelegt ist es zu dominieren. Ich kann mir vorstellen, dass United gegen Real so spielen wie immer gegen Arsenal, d.h. tief verteidigen um den Druck aufzusaugen und schnelle Konter setzen.


    Zu Arsenal: Ist so ein bisschen eine Wundertüte, gegen Chelsea/City sahen sie eigentlich nicht schlecht aus, dafür bspw. gegen Bradford verloren. Besonders Gomez in guter Form (falls er spielt) dürfte die beiden Innenverteidiger große Probleme bereiten, gerade Mertesacker (deren bester IV diese Saison) hatte schon immer gegen physisch überlegene Spieler schwach ausgesehen. Unser Rechtsaußen (Müller/Shaqiri/Robben) dürfte normalerweise auch deren linker Verteidiger (Gibbs oder noch besser Santos!) schwindelig spielen, Podolski hilft zwar oft hinten aus, hat aber immer noch große Probleme mit dem Stellungsspiel. Auf links dürfte es für Ribs schwerer sein, Sagna ist wahrscheinlich mit Lahm/Cole der defensiv stärkste Außenverteidiger der Welt, dafür kommt nach vorne meist nichts von ihm.


    Ich bin da relativ zuversichtlich.

    0

  • Egal ob Real oder ManU in diesem Spiel der Favorit ist ... hauptsache am Ende triumphieren die Bayern! ;-)

    #NK NotMyCoach
    #HS NotMySportsDirector
    #UH NotMyPresident
    #FCB2019: No comment .... <X

  • Arsene Wenger looks set to complete the £7.5m signing of Newcastle United striker Demba Ba early next month.


    The Arsenal manager is reportedly closing in on the Senegal international signing having given up his pursuit of Schalke forward Klaas-Jan Huntlelaar.





    Im Unterschied zum zerschlagenen Transfer dem in der CL bereits eingesetzten Ork dürfte Ba sogar gegen uns ran.

    0

  • Immerhin hat Poldi ja mal bei Bayern gespielt, logisch, dass er sich da "freut". Diplomatisch:8
    Aber Leistungsmäßig ist Bayern für Arsenal kein Traumlos

    0

  • Wenn bei uns der Großteil der Mannschaft fit ist, dann dürften es wir schon schaffen.


    Ich hoffe nur, dass es Arsenal nicht Chelsea nachmacht. Wir dominieren das Spiel und.... (ihr kennt das ja).


    Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir es packen.
    Unser Kader dürfte stark genug sein, außer des würden gleich mehrere wichtige Spieler ausfallen.

    0

  • mach dir da mal keine sorgen. unter wenger wird es keine chelsea taktik geben, da er schlichtweg zu inkompetent dafür ist.

    4

  • Die haben mit Sczechny oder wie der heißt einen guten Torwart. Dazu Merte Vermalen Sagna Gibbs Arteta, Cazorla, Wilshire, Arshavin, Walcott, Gervinho, Oxlade und eben Poldi schon ein paar gute Spieler. Von daher bleibt mal locker. Wenn die ins Rollen kommen sollten........