Arsenal ist und bleibt das zweitschwerste mögliche Los, das wir hätten bekommen können in meinen Augen.
Real wäre schwerer gewesen, aber Milan sehe ich von der Besetzung her eher schlechter als Arsenal. Man sehe sich mal den Gegner von Schalke an...das wäre ein Los gewesen, wo man wirklich schon mal über die nächste Runde diskutieren könnte, aber wir spielen eben nicht gegen Istanbul sondern gegen Arsenal London.
War ziemlich überrascht von ein paar Tönen einiger Spieler unseres FCB nach der Auslosung. Man muss es mal ganz klar sagen: Arsenal braucht kein Wunder, um gegen uns weiter zu kommen. Denn so groß sind die sportlichen Leistungsunterschiede dann auch wieder nicht (wie geschrieben, erinnert mich alles ziemlich an damals, als vor drei Jahren ManU aufgrund des Loses FCB so jubelte...und später ausschied).
Genau das stellen einige hier aber permanent so dar.
Sie sind kein weltklasse Team mehr (wie Barca, Real, FCB, ManU) aber immer noch gespickt mit guten international erfahrenen Spielern und wir sollten den Teufel tun und die unterschätzen!
Je näher die Spieltermine rücken, desto mehr sollten wir hier im Forum damit anfangen, wieder etwas Realismus einkehren zu lassen...sonst sind hier am Ende noch einige enttäuscht, wenn wir die Gunners nicht im Hinspiel mit 5:0 aus deren eigenem Stadion geschossen haben...