really excited for this match! February come quick!
CL 1/8 Finale: Arsenal London - FC BAYERN 1:3
- lafite57
- Closed
-
-
Geht es eigentlich nur mir so oder bekommt man üblicherweise bei Bayern,trotz Mitgliedschaft, abnormal schwierig ein Ticket?!!!
-
Bei dem Andrang bzw. der Riesennachfrage ist das ja nichts neues.
-
Du wirst lachen...mir war auch klar, dass du oder sam sich dazu äussern werden. *fg*
Den Vergleich mit dem Los ManU von damals habe ich deshalb gewählt, weil doch die Engländer sich damals auch freuten über das Los FCB - wurden damals nicht englische Fans aus deren Forum hier zitiert mit den selben Argumenten wie das jetzt hier der Fall ist?!
Arsenal war auch ein Wunschlos von mir - obwohl sie natürlich noch immer stärker sind als die meisten anderen Teams, die noch im Topf gewesen wären. - Aber wie du schreibst es ja schon richtig: Attraktiv, nicht leicht, aber wir sind Favorit...
Ich denke auch nicht, dass wir Arsenal unterschätzen. Dennoch muss uns klar sein, dass das zwei enge Spiele werden können, gab auch in der Buli schon Spiele, wo den unseren doch offensichtlich von Anfang an klar war, um was es geht...und dennoch hatte man Probleme. Arsenal ist sicher nach wie vor stärker als diese Teams. Also - bloß keine Erwartungshaltung wie "die hauma wech"...:D
-
Hallo Bayernfans,
ich suche noch 1 oder 2 Tickets für das Spiel in London. Kann mir jemand weiter helfen oder hat jemand welche abzugeben?
Bitte meldet euch!
Danke Markus -
Wo kommt dieser Glaube eigentlich her? Bis jetzt gibt es keinerlei Anzeichen dass wir nominell schwächere Teams je nicht unterschätzt haben.
Das will ich gar nicht mal am Trainer festmachen, sondern an den Spielern selbst und ihrem Schweinehund...
-
Wo der Glaube herkommt?
Nun, das spürt man diese Saison zwischen den Zeilen aller Aussagen aller Beteiligter.
Kloppo findet öfter richtig gute Bilder für sowas. Der sagt:
Die Bayern ständen "komplett unter Strom", erklärte der Meistertrainer: "Wir haben ja zwei Jahre dafür gesorgt, dass sie konzentrierter sind als jeder Freeclimber in der Steilwand.
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_660757.htmlMan kann es kaum besser sagen.
Ich möchte ergänzen, dass auch Dortmund noch in der CL ist, und dass dies Bayern nochmals den extra Kick gibt, nicht schlechter als Dortmund international abzuschneiden. Never ever wollen wir das, das ist ein mega Antrieb, der uns nach vorne treibt.
Deswegen schätze ich die Konkurrenz durch Dortmund so. Da schläft aktuell niemand beim FCB. Da konnte man im letzten Jahrzehnt schon ein Bayern Schnarchen hören, da war man mMn nahezu komplett eingepennt, was den internationalen Anschluss betraf.
Das hat sich erst mit van Gaal geändert. -
Wir haben schon so viele "Aussagen" bekommen, die einem hinterher um die Ohren gehauen wurden.
Versteh' mich nicht falsch - ich habe mich über das Los riesig gefreut, aber eine gewisse Grundskepsis beherrscht mich eben dennoch...
-
Es gibt ja auch nie Garantien, nur Wahrscheinlichkeiten.
Ich schätze diese Saison einfach motivationstechnisch als nicht normal ein. Diese Saison wird sich so, wie sie jetzt jeden in seiner Eigenmotivation förmlich pusht, so schnell nicht mehr wiederholen. Wir sind durch die Wüste gegangen und gehen es noch und wollen nur noch eins: Wasser! Das ist für mich das Bild, was es einfach trifft. Uns wird diese Saison kaum etwas von Titeln abbringen können.
Ich glaube auch, dass unsere Chancen auf den CL-Sieg sehr groß sind. Das habe ich auch schon in der Sommerpause geschrieben.
Wir haben 2 Jahre lang eine Feder gespannt und in diesen 2 Jahren Pfeile gekauft...
-
-
War ne Eigenkreation. :P;-)
-
Ach hör doch auf, ich dachte jetzt gibst du es mal zu dass ich dein Ghostwriter bin.......
-
Dazu müßtest erst mal ne Grundvoraussetzung mitbringen, nämlich nen bischen schizo zu sein, ansonsten bekommst Du das nicht hin...
-
Bist du ein Schizo ?
-
Nein, ich bin ja nicht Dein Ghostwriter. Gott bewahre...
-
Wenn du keiner bist dann schreib nicht so einen Senf, danke. Darüber macht man keine Witze.
-
-
Ok, sorry. Gestern einen schweren Tag gehabt, nicht schizotechnisch, aber ein Kollege ist während eines Meetings mental eingebrochen. Das hat mich gestern alles sehr mitgenommen.
-
Kein Problem.
Tut mir leid für Deinen Kollegen.
-
Sehe ich keine große Gefahr. Dafür waren wir im letzten Jahr zu nahe an einem großen Titel dran, hätten ihn auch verdient gehabt. Etwas, dass man über Jogis Truppe so nicht gerade sagen kann.
Dafür hat das Team auch einfach eine zu große Entwicklung in den letzten 1,5 Jahren genommen (sowohl taktisch als aber auch kadertechnisch) und dafür hat es auch zu viel individuelle Qualität. Wenn das Jupps Nachfolger - so denn einer kommt - nicht völlig verdummt (aber dafür müsste er ja aus Holland oder Amerika zurückkommen, was ich nicht befürchte), wird bald der Henkelpott in unserer Vitrine stehen. Vllt dieses Jahr, vllt nächstes Jahr.
Länger als 3 Jahre dauert es nicht mehr, bin ich fest von überzeugt!Dafür haben wir auch einfach zu viele Spieler wie Müller oder Neuer in unseren Reihen, die diesen unbedingten Willen vorleben.
Und ich denke, auch unsere Superdiven sind mittlerweile geläutert, vllt auch, weil sie so langsam auf die 30 zugehen und ihre Chancen nicht mehr ganz so oft kommen werden.Das wird schon.