CL 1/8 Finale: Arsenal London - FC BAYERN 1:3

  • Den musst du nicht verteidigen. Der kann nur rennen, mit dem Ball weiss er nichts anzufangen. Wenn er auf den Flügeln spielt, geht das immer im gleichen Schema ab: Walcott zur Grundlinie, Pass, Ballverlust.


    Mit ihm zentral muss ihn vor allem unser defensives Mittelfeld binden, dann mache ich mir bei ihm keine Sorgen.


    Das soll natürlich nicht heissen dass er nicht typischerweise trotzdem sein Tor gegen uns schiesst... :|

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Mit dem Spelern hast du Recht, aber Arsenal hat eine sehr scwache Abvehr, in England spielen sie kaum ein Spiel zu Null, und unser Abvehr ist dieses Jahr am hohesten Nivou. Diese drei Spieler konnen kaum das Spiel eleine machen. Und das wahr Dantes erstes Spiel fur Brasilien naturlich kann er as Innenverteidiger nicht sofort gorssartig Spielen. Das wird ein glater Sieg fur uns, dieses Spiel wird in der Defensive ensheidet weil beide Tims Ofensiv Spielen werden. Wen eine Abvehr da kein guten Tag ervisht dan wird ein Tim sehr hoch verlieren. Und Arsenals abvehr ist nicht auf hohesten Nivou:-)

    0

  • Erstmal müssen die Londoner uns in den Griff bekommen, das ist schon mal das erste. Dann müssen sie einen guten Tag erwischen und dann müssen wir auch einen schlechten haben.


    Das was Arsenal in der Liga zeigt ist nicht der Hit ABER sie haben Substanz und das sollte man nicht unterschätzen.

  • Das glaubst du nicht wirklich, oder? Bei unserer derzeitigen Abwehr kann ich mir nur wenige Teams vorstellen die soviele Tore in einem Spiel gegen uns machen.

    3

  • So sicher wie Du DIr dabei bist, solltest Du einpaar Taler darauf wetten. Die Quote ist sicher nicht schlecht :D:D:D

  • Zwei kurze Fragen: ist den Gästeblöcken beim Auswärtsspiel in London freie Platzwahl bzw. wo werden die Ultras sein?

    0

  • Könnte auch 3-2 oder 2-2 ausgehen.


    Wenn wir schnell die erste Bude machen bin ich mir ziemlich sicher das wir das Ding hübsch eintüten.


    Wenn aber Arsenal irgendwie in Führung gehen sollte, wird's richtig schwer.


    Mein persönliches Highlight wird so und so der Rasen im Emirates :D

    4

  • Das sehe ich auch so. Ich hab fast Alles diese Saison von Arsenal geschaut und die Leistungen von Wilshere sind sehr beeindruckend. Wenn er so weitermacht, denke ich wird er wohl irgendwann der nächste Topspieler werden, der Arsenal verlässt in Richtung einer der Top5-Vereine in Europa,



    Auch deine Einschätzungen zu Walcott und Cazorla teile ich ;-)

    0

  • Mhm, na wenn du meinst. Ich glaube Arsenal holt max. im HS ein Remis. Aber dann muss für uns schon verdammt viel schief laufen.

    3

  • Ist ein Riesen-Handicap für uns, dass sowohl Badstuber als auch Boateng in beiden Spielen nicht dabei sind.


    So klasse die Saison von Dante auch ist, bin ich nach wie vor der Meinung, dass er vielleicht nicht unbedingt der ideale Mann ist, wenn es gegen schnelle wendige Sturmspitzen geht...von van Buyten brauchen wir da gar nicht erst zu reden.
    Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich lieber Gustavo oder von mir aus auch Tymoschuk in der IV neben Dante sehen würde - anstelle von van Buyten.


    Andererseits...wenn man bedenkt, wie ein Mertesacker gegen Ribey am Mittwoch ausgesehen hat. Der ist ähnlich sperrig wie ein van Buyten. Also, auch die haben so ihre Problemchen. Und im Gegensatz zu uns sicherlich auch noch auf anderen Positionen.

    0